Seniorensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich bin schon Mitte 60, aber immer noch geil. Ich suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, aber auch für gegenseitiges Informieren. Es würde mich zum Beispiel interessieren, ob jemand Privatunterkünfte in Österreich, Italien oder Kroatien kennt, in denen von den Betreibern auch ganz unkompliziert Sex für Reifere angeboten wird.

... Was bitteschön ist eine Privatunterkunft in der Sex angeboten wird?

A Puff? Denen is es blunz'n, wie alt du bist, solang du liquid bist......

A Frühstückspension wo du die Vermieterin dazu bekommst?..... Der wird's, sofern es sowas gibt, a blunz'n sein

Hi, da ich hier zum ersten Mal kommuniziere, freut mich deine nette Antwort sehr. Ich bin hier in Wien gar nicht unterversorgt, aber ich reise gerne alleine und stelle mir das vielleicht zu einfach vor: ins Hotel kommen, duschen und vor dem Abendessen von der Inhaberin geblasen zu werden. Da ich bisexuell bin, muss es gar keine Frau sein, auch ein gleichgesinnter Freudenspender wäre willkommen...

..... Und du bist wirklich schon über 60? :hmm:

...... Dann bist a Naturtalent........ (worin lass ich dich raten)

Hi, da ich hier zum ersten Mal kommuniziere, freut mich deine nette Antwort sehr.

Also...mal nebenbei bemerkt...
...lass dich durch die "witzigen" Kommentare nicht verunsichern. ;)
Das ist hier so Usus, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat. :lalala:

Du siehst also - anscheinend kennt niemand solch ein entgegenkommendes Übernachtungsangebot im gesuchten Raum ... oder überhaupt.
Vielleicht ist es einfach noch eine Marktlücke...wenn jedoch wohl eine kleine...die erst noch erschlossen werden muss? :schulterzuck:

Hi, ich bin schon Mitte 60, aber immer noch geil. Ich suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, aber auch für gegenseitiges Informieren. Es würde mich zum Beispiel interessieren, ob jemand Privatunterkünfte in Österreich, Italien oder Kroatien kennt, in denen von den Betreibern auch ganz unkompliziert Sex für Reifere angeboten wird.
da wird es nur 2 Möglichkeiten geben. Professionellen Hilfe nehmen oder in einen Swingerclub gehen. Nur im SC hast keine Garantien; und für jemanden der so unerfahren, fast dämlich fragt, sind die Chanchen eher gering, dass er es im SC schafft.

der alte Specht ... und so
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben