- Reaktionen
- 62.058
Du kannst Dir das h an die Kniescheibe nagelnGehilfe oder Gehhilfe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Dir das h an die Kniescheibe nagelnGehilfe oder Gehhilfe?![]()
hhhhhhDu kannst Dir das h an die Kniescheibe nageln![]()
Hi, ich bin schon Mitte 60, aber immer noch geil. Ich suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, aber auch für gegenseitiges Informieren. Es würde mich zum Beispiel interessieren, ob jemand Privatunterkünfte in Österreich, Italien oder Kroatien kennt, in denen von den Betreibern auch ganz unkompliziert Sex für Reifere angeboten wird.
Hi, da ich hier zum ersten Mal kommuniziere, freut mich deine nette Antwort sehr. Ich bin hier in Wien gar nicht unterversorgt, aber ich reise gerne alleine und stelle mir das vielleicht zu einfach vor: ins Hotel kommen, duschen und vor dem Abendessen von der Inhaberin geblasen zu werden. Da ich bisexuell bin, muss es gar keine Frau sein, auch ein gleichgesinnter Freudenspender wäre willkommen...

Hi, da ich hier zum ersten Mal kommuniziere, freut mich deine nette Antwort sehr.

da wird es nur 2 Möglichkeiten geben. Professionellen Hilfe nehmen oder in einen Swingerclub gehen. Nur im SC hast keine Garantien; und für jemanden der so unerfahren, fast dämlich fragt, sind die Chanchen eher gering, dass er es im SC schafft.Hi, ich bin schon Mitte 60, aber immer noch geil. Ich suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, aber auch für gegenseitiges Informieren. Es würde mich zum Beispiel interessieren, ob jemand Privatunterkünfte in Österreich, Italien oder Kroatien kennt, in denen von den Betreibern auch ganz unkompliziert Sex für Reifere angeboten wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?