- Reaktionen
- 2.661
- Checks
- 2
Wozu dieses unnütze Wissen?Grad der theoretische Teil würd mich interessieren... wie halt so ein Schließmuskel funktioniert... höhere Biologie!![]()
Wichtig ist nur, dass er funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu dieses unnütze Wissen?Grad der theoretische Teil würd mich interessieren... wie halt so ein Schließmuskel funktioniert... höhere Biologie!![]()
also die Schließmuskel die ich kenne stempeln meist um 7.00 ein - Markieren bis 12.00 - gehen Mittagessen und gegen 17.00 heim.
![]()
Wie er funktioniert..wie beim sch.....n..kräftig drücken und schon geht die Pforte aufGrad der theoretische Teil würd mich interessieren... wie halt so ein Schließmuskel funktioniert... höhere Biologie!![]()
Geht das irgendwann wieder weg oder brauche ich eine Therapie![]()
![]()
?
Für Anlauf nehmen brauch man kein Seminar![]()
Das Schlimmste daran ist, dass sich sicher genügend Deppen finden würden, die sogar noch für ein derartiges Seminar zahlen würden!
sollt ma ned zuerst eines machen über besonderes vertrauengeh in ein arschfick-seminar, das hilft.![]()

sollt ma ned zuerst eines machen über besonderes vertrauen![]()
Des hab i eh schon erwähnt.sollt ma ned zuerst eines machen über besonderes vertrauen![]()

Auch Damen können mal die Worte fehlen, ist in Ordnung.Mir auch...und das will was heißen!![]()
Ähm....äh...ähhhemm....hmpf....Jetzt fehlen mir bald wirklich die Worte...![]()
Benutz du mir noch einmal das Wort "Steckenpferd " in einem Arschfickthread!

Er hat wahrscheinlich keine Kohle mehr....OMG - das brauchts echt nit.....oder magst nix mehr für deine Nutten ausgeben?
Ich hab gedacht des Seminar wäre gratis und umsonst...Er hat wahrscheinlich keine Kohle mehr....![]()
Brumm ..... sicher nicht ....Ich hab gedacht des Seminar wäre gratis und umsonst...![]()