- Reaktionen
- 75.868
WAUW, das ist mal eine Ansage, perfektes System, Feuchtigkeit´s gesteuert ist ja fies aber voll geilIst wohl schon etwas länger her, dass hier im Thread was weitergeht. Mittlerweile bin ich dran, ein neues Setup zu verwirklichen.
Ich verwende da eine. Raspberry Pi 3b, einen Puls Sensor am Finger, einen Hautfeuchtigkeits Sensor auch am Finger, und einen Drucksensor über einen aufblasbaren Anal Plug.
Das Ganze mit einem Python Programm gesteuert. Das Programm kann auch den Coyote 3 steuern. Es stellt über Hautfeuchtigkeitsmessung und Puls die Erregung fest, und über die Kombination Puls, Hautfeuchtigkeit und Kontraktionen im Hintern den Orgasmus (kann nicht vorgetäuscht werden). Nach ein Paar Runden Kalibrierung, lernt das Programm zu erkennen, wie knapp man vor dem Orgasmus ist, und kann somit nach Lust und Laune "edgen", und zum Finale den Orgasmus herbeiführen. Wir gesagt, faken geht nicht, und wenn du nicht kommst, variiert es die Frequenz und das Signal. Es lernt, wie man in der Vergangenheit kommen musste und wiederholt das bis du kommst. Danach eine entsprechende Pausezeit, bis die Hautfeuchtigkeit und der Puls wieder unten sind, und dann kann eine weitere Runde laufen. Mit Selfbondge könnte das Programm auch den Zeitpunkt des Releases mit einem Magnet Lock bestimmen, und dann kann es sehr lustig werden.
Aktuell bastle ich noch am Prototypen rum, aber ich bin schon gespannt, wenn die ersten test sessions laufen.
kannst nichts mehr vorspielen und musst es ertragen, echt professionell und perfekt durchdacht.
Den Prototypen würde ich gerne testen, wenn es fürs männliche Geschlecht auch gehen würde.