N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ihr habt da was missverstanden...nicht über die Faust hinsaus sondern nur die ganze Hand selbst. Aber vllt gibt's da keine spezielle Technik...aber sonst sehr unterhaltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, versuchs mit Yoga... Bisschen gleitgel... Vl das ein oder andere Youtube tutorialIch glaub ihr habt da was missverstanden...nicht über die Faust hinsaus sondern nur die ganze Hand selbst. Aber vllt gibt's da keine spezielle Technik...aber sonst sehr unterhaltsam![]()
.. würd mich auch interessieren ... ;-)
Das is eh klar. Sex und Hygiene kann man eh nicht voneinander trennen oder...? Meiner Erfahrung nach zumindest...
Warum eigentlich?also Faust in den hintern schieben ist defintiv einfacher als in die muschi
Warum eigentlich?
Als Mann weißt du es sicher besser!probiers aus, dann weißt du´s....![]()
Als Mann weißt du es sicher besser!![]()
Es geht um Self Fisting.
...um dann zu sagen, warte, ich mach es dir mit meiner Hand kurz vor!ich weiß, kann dir´s ja mit deiner hand zeigen, und dir dabei behilflich sein....![]()