Self fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hat einer von euch jemals probiert sich selbst zu fisten? Und wenn ja gibts da eine besondere Stellung wie man die Faust leichter einführen kann und stabil hält? Ich bin eigentlich ziemlich flexibel aber daran scheitere ich irgendwie dass ich hinter die Knöchel komme... Würd mich interessieren wie es richtig fuktioniert! lg

Wirst dir anatomisch etwas schwer tun dir selber mehr als die Faust in den Arsch zu stecken

Vielleicht zuerst die Flache Hand rein und erst dann die Faust ballen...

Aber Am besten du fragst nen Tierarzt. Die haben Erfahrung ihren arm in ärsche zu stecken...

Mal den eingangspost lesen!

Er will sich die Faust weiter als bis zum Handgelenk rein schieben!

Wird anatomisch schwer machbar sein, außer er hat gummiknochen!
Kommt doch nur auf den Winkel an.

Angenommen er hat seine Hüftöffner gut gedehnt, spreizt die Beine, leg sich nach vor... Glaub dann würde das schon gehen

Oder vielleicht kann er ein sehr starkes hohlkreuz machen...

Vl ist TE ja so freundlich und zeigt uns seine Technik XD

Kommt doch nur auf den Winkel an.

Angenommen er hat seine Hüftöffner gut gedehnt, spreizt die Beine, leg sich nach vor... Glaub dann würde das schon gehen

Oder vielleicht kann er ein sehr starkes hohlkreuz machen...

Vl ist TE ja so freundlich und zeigt uns seine Technik XD
Dann würde er nicht nach Technik Fragen.
Den Unterarm im offenen 180° Winkel zu seinen Darmausgang zu bringen, - da bin sogar ich neugierig wie das funktioniert

Dann würde er nicht nach Technik Fragen.
Den Unterarm im offenen 180° Winkel zu seinen Darmausgang zu bringen, - da bin sogar ich neugierig wie das funktioniert
Ich lese aber nix vom Handgelenk.. Ich nehm an er bislang kommt nur zum fingergrundgelenk...

Wenn er Technik Tipps will, hab ich natürlich was parat.... YOGA!

Zurück
Oben