Self Facial

Sie soll Dich mal fesseln und dann mit einen Gummi schön wixen bis Du spritzt, dann den Gummi vom Schwanz nehmen und Dir Dein Sperma in den Mund laufen lassen und musst brav schlucken.....
Ich kann mein Sperma von selbst auch nicht schlucken habe es noch nie geschafft aber einmal hat mich eine Herrin gefesselt und ich bin in ein Kondom gekommen den Sie mir durch einen Ringknebel in den Mund geleert hat. Leider finde ich solche Frauen so gut wie nicht

Das ist etwas was ich auch ganz gerne mal mache. Ich finde es einfach in diesem Moment sehr geil und ich liebe es, den Saft zu schlucken. Am liebsten wenn meine Frau dabei ist, aber das ist ein anderes Thema. Was mir persönlich aufgefallen ist und was ich früher nie glaubte: Der Geschmack hat sich, seit ich nicht mehr rauche, extrem ins positive verwandelt.

Mich hat so ab 14/15 mehr und mehr interessiert, wie mein Sperma schmeckt und wie es wohl ist, wenn ich mir selbst ins Gesicht und den Mund spritze. War nur das Problem mit dem Lustverlust im Moment des Kommens.
Hab das ganz klassisch gelöst: erst habe ich ein Centerfold von Kimberley McArthur ins Regal gehängt, dann die Beine an der Wand hoch, mein Schwanz über mir und mit dem Blick auf ihre dicken Titten gut gewichst. Mir ist es immer sehr gut gekommen, das Gesicht war voll und einen guten Schluck konnte ich auch nehmen. Damals haben mich ihre Titten wirklich ziemlich angemacht...

Kimberly McArthur_f476ddab-5628-4538-bcfb-9dfdbbdeda24.jpgkimberly_mcarthur_playboy01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass ich es schon ziemlich erregend finde, über meinem Gesicht zu wixxen und mir dann ins Gesicht oder in den Mund spritzen!
Besonders erregend ist es aber, wenn meine Frau dabei ist und mir zuschaut oder mich mit ihren Fingern oder einem Dildo noch anal stimuliert!

Manchmal kommt es danach zum kleinen Streit, wenn ich sie nicht küssen möchte, um das Sperma zu teilen, sondern es für mich alleine runter schlucken möchte

Also ich liebe es mir selbst ins Gesicht zu spritzen, vor allem, wenn ich 1-2 Wochen nicht abgespritzt habe. Wichse mich dann richtig geil und spritze mir in Kerzenstellung meine komplette Sackladung ins Gesicht, bis ich komplett in Sperma gebadet bin. Dann bleibe ich noch etwas liegen, bevor ich das Sperma in mein Gesicht einreibe. Gibt dann bei der Menge eine ziemlich dicke Schicht. Danach genieße ich einfach das Gefühl, wenn das Sperma trocknet und die Haut extrem spannt. Ich lasse es dann bis zum nächsten Morgen drauf und genieße einfach jede Sekunde.

das würde ich gerne mit meinem sklsven probieren. das problem ist, dsss er im <Bewegungsapparat viel zu hin und steif ist. werde ihm das Sperma so ins Gesicht schmieren müssen

hab mir auch vor einiger Zeit mal selbst in den Mund/ins Gesicht gespritzt, um direkt den eigenen und noch warmen Saft zu schlucken. Nachm Abspritzen ist da sonst leider nicht mehr so die Lust zu da, um es zB von der Hand zu schlecken. War auch ganz geil, nur ist es unbequem. Habs daher schon länger nicht mehr gemacht. Aber den eigenen Schwanz direkt vorm Gesicht zu haben ist schon geil.

Zurück
Oben