Self Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hat es schon jemand von euch geschafft sich selbst einen zu blasen?

Egal wirklich mich biege, ich komm um ein paar cm nicht an mich selbst ran. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und mag über seine Erfahrungen schreiben!

Ein mancher kann es, ein anderer nicht. Glaube das man es ein bisschen trainieren kann aber dann sind einfach die Knochen im Weg und auch die Muskeln werden am Limit sein. Tipps? Bauchmuskeln und Rückenmuskeln stärken. :)

hatte es vor Jahren mal geschafft aber da war der Bauch noch kleiner :D LOL
Wäre heut zu tage unmöglich :p

Es gibt sie also doch - die "Schlangenmenschen" die es schaffen!
Ich habs schon oft versucht, aber wie gesagt - ein paar cm fehlen. Es würde mich halt total interessieren wie es sich anfühlt.

Bringt sich wenig. Da es einfach zu Anstrengend ist den Zustand beizubehalten kannst du es nicht genießen. Zudem kommst du evtl mit der Zungenspitze ran. :x

hab das auch ein paar mal probiert rein interessenhalber, ob ich es schaffe. Wenn ich einen ganz guten Tag hatte hab ich fast die ganze Eichel in den Mund bekommen.
Aber es ist schon sehr anstrengend und mehr als ein paar Sekunden hält man das eh nicht aus. Man braucht halt auch einen dementsprechend großen Schwanz dazu :D
Aber da war ich noch ein wenig sportlicher, ich denke heut würd das nix mehr werden :D

Über die Möglichkeit, mir selbst einen zu blasen, habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.
Zum einen ist mein Schwanz dafür nicht lang genug, zum anderen habe ich dafür nicht genug Rückenwirbel.

Hab mal Taekwondo gemacht in der Jugend. Da hatten wir massives stretching vor der eigentlichen Stunde. Mit 15 oder so hab ich mir dann gedacht, ob ich es zusammenbringe, das ich den kleinen in den Mund bekomme. Hat auch geklappt! Wenn auch nur zur Hälfte! War ne lustige Phase in meinem Leben :) :)

will i gar net probieren....

hätt zuviel Angst davor mir in den Mund zu spritzen....:shock:

MV mach/mag i net.......:nono:

....manchmal graust mir so vor mir selber,dass sowieso NUR Blasen

MIT Gummi in Frage käm.....

:ironie::ironie::ironie:

Sich selbst einen blasen ist ein Fall für Schlangenmenschen.
Ich lasse lieber blasen.;)

außerdem :

was soll man mit dem vielen Geld machen das dann überbleibt,

weil keine Notwendigkeit mehr besteht, es

in diverse Studios zu bringen....:beaver:

Zurück
Oben