Laufhäuser Selena - laufhaus neunkirchen

5

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte Sonntag Nachmittag ein spontanen Besuch bei Selena und ich habe jetzt noch wackelige Beine.
Eine Schwarzhaarige Schönheit im sexy schwarzen Korsett und High Heels öffnete mir die Tür. Bei dem Anblick wusste ich, dass es nicht nur gut, sondern auch noch echt heiß werden konnte. Mit süßem italienisches Akzent, fragte sie mich ob ich denn zu ihr wolle. Ja und wie...
Eine Sekunde lang dauerte es. Das Lächeln, die Augen, der Körper, die Begrüßung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sie hatte mich am Kanthaken.
Kurz das finanzielle geklärt und wir gingen duschen, seiften uns gegenseitig ein, und es folgten sehr intensive Küsse, und Selena kraulte mir geil die Eier dabei.
Auf dem Bett dann, setzten wir unsere Knutschorgie fort, und Selena wollte mir Ihre Franzözisch Kenntnisse zeigen. Sie blies super an, und legte einen Hammer BJ hin, in einem sehr guten Tempo. Die Frau war einfach nur wahnsinnig, mich so zu quälen.
Auch beim Sex hatte sie keine Eile, sondern wir nahmen uns Zeit und kamen beide in verschiedenen Stellungen auf unsere Kosten. Hoher girlfriend-sexfaktor
Wir lösten uns noch nicht direkt aus dieser Umklammerung sondern tauchten noch zärtliche Küsse aus und sie hauchte nur kichernd in mein Ohr "This was fantastic". Jopp, kann ich nur unterstreichen. Anschließend wurde noch gekuschelt und weiteren Küssen, weil wir nicht genug bekamen...Dann ab in die Dusche und weg war ich.
Eine sympathische schöne Frau am Anfang und danach kuscheln Haut an Haut ohne Stress. Mehr brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben