- Reaktionen
- 34.391
- Checks
- 2
Weil wir alle schuldige Sünder sind, vom ersten Tag an...Sich selbst als hübsch oder schön zu bezeichnen gilt in unserer Kultur oft als überheblich und arrogant - warum eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir alle schuldige Sünder sind, vom ersten Tag an...Sich selbst als hübsch oder schön zu bezeichnen gilt in unserer Kultur oft als überheblich und arrogant - warum eigentlich?
Weil wir alle schuldige Sünder sind, vom ersten Tag an...
Ja eh, nur schaus Dir an...dieser Deppenverein mit all seinen Geschwistern steckt doch in den feinsten Poren...ohne das es großartig wahrgenommen wird.Mein Lieblingsverein....
![]()
Sich selbst als hübsch oder schön zu bezeichnen gilt in unserer Kultur oft als überheblich und arrogant - warum eigentlich?
Stimmt und die Erziehung der 30er Jahre kommt auch wieder. Man fragt sich nur warum andere sich weiterentwickeln und nur wir nicht...Ja eh, nur schaus Dir an...dieser Deppenverein mit all seinen Geschwistern steckt doch in den feinsten Poren...ohne das es großartig wahrgenommen wird.
Was redest du da? Niemand sagt, dass man ständig und ausschließlich darüber sprechen muss oder soll, wie schön man ist.Hi,
1. es ist überheblich arrogant und dumm,
2. es gilt nicht nur so, es ist einfach so,
3. es betrifft alle Belange nicht nur das Aussehen.
Ad 1.: Eigenlob stinkt. Bescheidenheit ist eine Zier. Usw. ... Sich selbst irgendeiner positiven Eigenschaft zu bezichtigen hat einen Haken: Es ist idR. weit weg von irgendwas, was objektiv zu nennen wäre.
Du hattest sicher auch schon viele Verabredungen, mit Männern, die stundenlang erzählt haben, wie toll und gut und reich und ... sie nicht sind, und Du hast Dich dabei sicher gelangweilt.
Ad 2.: Siehe oben, es gibt sicher tausende Frauen, die von sich erklären, die schönste Frau Österreichs zu sein. Aber nur dann, wenn man zur Miss Austria gewählt wird, hat das einen Wert. Das Urteil anderer über einen selbst ist relevant, nicht wie man sich selbst bezeichnet. Das wird immer als Angeberei, Prahlerei, ... bezeichnet werden, wenn man sich selbst lobt.
Ad 3.: Siehe oben, Du hattest sicher schon Verabredungen mit Männern, die nur über sich selbst sprachen, sie wären so toll, so reich, so intelligent, so gebildet, so ... wurscht was. Sowas nervt einfach nur.
LG Tom
Was redest du da? Niemand sagt, dass man ständig und ausschließlich darüber sprechen muss oder soll, wie schön man ist.
Wenn ich selbst mich als schön wahrnehme, dann ist das so - egal ob das jemand dumm oder als Eigenlob empfindet.
Deine Beispiele haben mit dem, was ich geschrieben habe nichts zu tun. Offenbar hat da nur deine krampfhafte Abneigung gegen Schönheit gesprochen.
Eigentlich traurig!
Und selbst wenn diese Person NICHT offensichtlich schön ist und sich selbst als schön empfindet, kann das dieser Person nur zum Vorteil gereichen.Vor allem... manche Menschen sind einfach offensichtlich schön.
Soll eine Cindy Crawford sich jetzt nicht mehr schön finden, obwohl es ja offensichtlich der Fall ist?![]()
geht natürlich einfach wenn man attraktiv ist, stell ich mir aber schwierig vor, wenn einem bei jedem mal reinschauen ein zonk entgegenlacht! der mensch neigt im grossen und ganzen ja recht gern zur selbstverleugnung, aber wenn jemand hässlich ist, dann weiß er/sie es in der regel auch!
Das stimmt so sicher nicht.Aber Männer werden attraktiver, je älter sie werden, Frauen nicht.
Vor allem... manche Menschen sind einfach offensichtlich schön.
Soll eine Cindy Crawford sich jetzt nicht mehr schön finden, obwohl es ja offensichtlich der Fall ist?![]()
Und dann gibt's noch die die nichts für die Optik tun weil's ihnen beim gesäßmuskel egal ist, das Selbstwertgefühl nicht zu mehr als ein paar Prozent über die eigene Optik beziehen.Vl gibt's auch Menschen, die sie nicht schön finden?!
Was ist schön? Wer definiert was schön ist?
Liegt doch alles im Auge des Betrachters.
Der hässlichste Mensch kann in den Augen jemand anderes wunderschön sein.
Und schließlich liegt es schon an einem selbst, wie man sich fühlt. Viele könnten für ihre Optik was tun. Tuns aber nicht, Weils lieber in ihrem Leid baden...anstatts einfach die Arschbacken zusammen zwicken, an sich arbeiten und Freude am eigenen, einmaligen Körper haben...
Ich bin embrace geschädigt.Danke @Mitglied #429027
![]()
Vl gibt's auch Menschen, die sie nicht schön finden?!
Und schließlich liegt es schon an einem selbst, wie man sich fühlt. Viele könnten für ihre Optik was tun. Tuns aber nicht, Weils lieber in ihrem Leid baden...anstatts einfach die Arschbacken zusammen zwicken, an sich arbeiten und Freude am eigenen, einmaligen Körper haben...
![]()
Das hat nix mit Arroganz oder Selbstverliebtheit zu tun, so wie Tom das dargestellt hat.
genau, und a schweine kohle verdienen.Vl gibt's auch Menschen, die sie nicht schön finden?!
![]()

Wenn ich selbst mich als schön wahrnehme, dann ist das so - egal ob das jemand dumm oder als Eigenlob empfindet.
Sich selbst als hübsch oder schön zu bezeichnen ...
Offenbar hat da nur deine krampfhafte Abneigung gegen Schönheit gesprochen.
Soll eine Cindy Crawford sich jetzt nicht mehr schön finden, obwohl es ja offensichtlich der Fall ist?
und wie des stimmt!!!!!!!!!!!!!Das stimmt so sicher nicht.
!
Du hast korrekt bemerkt, dass Cindy Crawford offensichtlich nicht schön ist! Wie sie sich selbst findet ist ihre Sache! Aber würde jemand mit dem unattraktiven Aussehen rumerzählen, dass sie so schön wäre, das wäre mehr als arrogant!
CINDY CRAWFORD in Jeans Out in Malibu 02/12/2018
LG Tom
Aus an Quasimodo wirst keinen George Clooney zsammbringen, aber die meisten könnten schon alleine durch eigenes Zutun an ihrem Erscheinungsbild etwas zum Positiven verändern...
Nicht jeder Mann wird mit dem älterwerdens attraktiver, viele werden einfach gelassener.Aber Männer werden attraktiver, je älter sie werden, Frauen nicht.
@Mitglied #493202 du siehst toll aus und hast ganz bestimmt keinen Grund, dir Gedanken zu machen.