- Reaktionen
- 44.256
- Checks
- 5
dann werd mal über 50, da schaut's dann schon ein bissl anders aus ...![]()
Stimmt!
Die Wampe is de einzige, was steht...der Arsch hängt in der Hose...die Haare wachsen aus Nase und Ohren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5o jährigen die ich kenne, sind fitter als a 20 jähriger... Und fesch a nu... Also?!
Stimmt!
Die Wampe is de einzige, was steht...der Arsch hängt in der Hose...die Haare wachsen aus Nase und Ohren...![]()
So schlimm ?
um das geht's ja auch noch nicht. aber 50+ ist ein alter, in dem das altern samt deiner endlichkeit immer mehr präsent wird! gleichaltrige erkranken schwer oder sterben, du erkennst dass dein körper nicht mehr die leistung bringt wie vor 10 jahren. du weisst dass du spätestens ab 65 in riesenschritten deinem ende zugehst und nichts mehr besser, sondern nur mehr schlechter wird.
Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben.)
Glaubst du es geht nur der Damenwelt so???
...man arrangiert sich mit den Keppelein der Alten daheim irgendwie... der Marktwert draußen sinkt und sinkt ...nicht schlimm weil man sich damit arrangiert, aber das 50 sein oder älter jetzt die tolle lebenserfahrung ist, ist's sicher ned!
Das sehe ich komplett anders.
Wenn ich mir viele ü40 anschaue, wünsch ich mir auch mal so auszusehen in dem Alter.
Sharon Stone, Catherine Zeta Jones, Simone Thomalla, Maria Köstlinger, Nina Proll,... Uvvm da gibt es unzählige tolle Beispiele, die bestätigen, dass man durchaus immer attraktiver werden kann. Kann
Und aufgrund der o.g. Damen mach ich mir nicht mal ansatzweise einen Kopf übers altern. Jedes Alter hat ihr Gutes. Es soll echt schlimmere Dinge als Falten...![]()
Aber das mit der Leistung fällt dir ab 20 bei jedem Jahrzehnt auf wenn du immer Sport gemacht hast .
Liebe Mupfel... so sehr ich dich und unsere Kommunikation schätze...Erzähl mal und bring Licht ins Dunkel![]()
Hier greift die Relativitätstheorie.
Als ich 15 war, waren 30-jährige Männer für mich alte Säcke. Heute sind es die über 50-jährigen.![]()

........Hier greift die Relativitätstheorie.
Als ich 15 war, waren 30-jährige Männer für mich alte Säcke. Heute sind es die über 50-jährigen.![]()
um das geht's ja auch noch nicht. aber 50+ ist ein alter, in dem das altern samt deiner endlichkeit immer mehr präsent wird! gleichaltrige erkranken schwer oder sterben, du erkennst dass dein körper nicht mehr die leistung bringt wie vor 10 jahren. du weisst dass du spätestens ab 65 in riesenschritten deinem ende zugehst und nichts mehr besser, sondern nur mehr schlechter wird.

Ja, wenn frau sich von Äußerlichkeiten lenken und leiten lässt ...
dass älter werden ab einem gewissen alter kein anlass zu besonderer freude wäre!