selbstverliebt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr von selbstverliebten oder schwanzverliebten männern die mit ihren ewigen pics täglich die galerien zubetonieren? haben die nur ihren schwanz im kopf? ein wenig mehr gehirn wär ja auch nicht schlecht! was meint ihr dazu? z.b. tiger 73 ist so ein trauriger fall

was haltet ihr von selbstverliebten oder schwanzverliebten männern die mit ihren ewigen pics täglich die galerien zubetonieren? haben die nur ihren schwanz im kopf? ein wenig mehr gehirn wär ja auch nicht schlecht! was meint ihr dazu? z.b. tiger 73 ist so ein trauriger fall

wärst nicht so neugierig überall reinzuschaun müsstest dich nicht ärgern ;)

ach christian, sei doch ein bisserl nachsichtig mit deinen artgenossen.
manche können mit worten halt nicht so, und meinen sie müssen mit ihrem besten (sie glauben halt dran) überzeugen *g*

verstehe das jetzt nicht...

das ist ein öffentliches forum, in dem jedem die möglichkeit der selbstdarstellung geboten wird.
wem es nicht gefällt, der muss man ja nicht in die galerien gehen.

was auch immer da gezeigt wird (solange es dem österreichischen gesetz und den forenregeln nicht widerspricht), ist die alleinige sache des posters und unterliegt nicht der zensur der user.

entweder ich bin jetzt einem fake aufgesessen, oder ich kapier so manche hier herinnen nit...

verstehe das jetzt nicht...

das ist ein öffentliches forum, in dem jedem die möglichkeit der selbstdarstellung geboten wird.
wem es nicht gefällt, der muss man ja nicht in die galerien gehen.

Richtig....was ich ganz besonders liebe sind...die netten Profileinträge...da glaubst du ein Schwanz spricht mit dir...Schwanzfoto...wenn ich schon da bin schönen Gruß da lass blablabla:mauer:

Richtig....was ich ganz besonders liebe sind...die netten Profileinträge...da glaubst du ein Schwanz spricht mit dir...Schwanzfoto...wenn ich schon da bin schönen Gruß da lass blablabla:mauer:

Das muß an dir liegen, von meinem Profil kenne ich diese Einträge überhaupt nicht.:hmm:

hab mal einen passenden Spruch gelesen: "Gott gab den Männern einen Schwanz und ein Hirn, aber leider zuwenig Blut um beides gleichzeitig zu durchbluten."

ich bin voll auf deiner seite... ich kann diese typen mit den schwanzpics net ...

das ist ein öffentliches forum...dazu hat es seit einiger zeit verschiedene unterforen bei den fotos, wenn jemand die schwanzbilder ned sehen man, soll er einfach nicht bei männliche genitalien in grossaufnahme draufklicken, denn was soll da schon anderes zu sehen sein? hmmm???

Zurück
Oben