Selbstbefridigung

Mitglied #526874

Aktives Mitglied
Reaktionen
546
Hallo Mädels,

Ich würde gerne wissen wo macht ihr die Beine hin wenn ihr Mastrubiert?
Wie wir es machen ist eher untergeortnete rolle.

Ihr könnt mich auch Persönlich Anschreiben. Nur Frauen.

Würde mich Freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ihr das Löst. Ich habe die schöne seite der Selbstbefriedigung für mich entdeckt.

Süße, ... ich glaube, dass ich die Frage nicht so ganz verstanden habe. o_O

Meine das auch eher so. Weg spreizen, lang hin legen, auf stehllen (wenn man liegt) oder hocken......

Welche dinge machst du um entspannt liegen zu können und es dir in ruhe zu gönnen? Ohne das die Beine irgend wan ja nerven b.z.w später fast alles weh tuht.

Danke

Meine das auch eher so. Weg spreizen, lang hin legen, auf stehllen (wenn man liegt) oder hocken......

Welche dinge machst du um entspannt liegen zu können und es dir in ruhe zu gönnen? Ohne das die Beine irgend wan ja nerven b.z.w später fast alles weh tuht.

Danke

Ok, also bei mir ist das irgendwie dynamischer. Zu Beginn noch am Rücken liegend, mit weit auseinander gespreizten Beinen ... dann drehe ich mich auch mal zur Seite ... kniend am Bett, auf der Couch ... naja ganz unterschiedlich und immer so, als würde ich grad geil durchgefickt werden.

Ok, also bei mir ist das irgendwie dynamischer. Zu Beginn noch am Rücken liegend, mit weit auseinander gespreizten Beinen ... dann drehe ich mich auch mal zur Seite ... kniend am Bett, auf der Couch ... naja ganz unterschiedlich und immer so, als würde ich grad geil durchgefickt werden.
Der Gedanke daran macht mich schon total heiß

Danke

Genau so mach ich es... Ganz entspannt während ein paar Kniebeugen. Easy :cool:

Also das linke schraub ich immer ab und das rechte Bein falt ich zusammen.....:)

Ich hab allerdings immer Angst, dass mir jemand mein linkes Bein stehlen könnte.

^^

Um den Hals hängen...im Nacken quasi verschränken...

Was sonst.... :lol:

2, 5 Wochen noch...*seufzend*
Gibt es keine Ferien Camps mehr...?