Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, schlucken mag für die heutigen Mädl ja selbstverständlich sein, aber vor 50 Jahren. Warum wird dann um Geschmacksnuancen diskutiert, wenns eh so selbstvwerständlich und leiwand ist.
Na ja, schlucken mag für die heutigen Mädl ja selbstverständlich sein, aber vor 50 Jahren. Warum wird dann um Geschmacksnuancen diskutiert, wenns eh so selbstvwerständlich und leiwand ist.
es ist nicht selbstverständlich und leiwand im allgemeinen. entweder mag das jemand oder auch nicht. und das ist nicht vom alter der frau abhängig. glaub's mir, oder auch nicht.
Muss ich für deine Burra (Schelte) danke sagen, weil ihr Frauen gefragt seid und keine Männer? Wollt einfach nur begründen warum ich mein Sperma gekostet hab und hab dir persönlich in keinsterweise was unterstellt.
Du hast recht, wenn es meine Partnerin beim Schlucken zum Brechreiz bringt oder sie gar zum Kotzen anfängt, verzichte ich lieber darauf, in ihrem Mund zu kommen. Und nichts anderes hab ich mit Zumutung gemeint.
Nach Überfliegen dieses Threads stelle ich mir nun eine Folge der Barbara Karlich Show vor, "Spermageschmack - Hui oder Pfui?" Mit einer Dame, die Sperma komplett eklig findet, einer anderen Dame, die Sperma am liebsten hat, wenn der Herr 12 Stunden vorher Ananas gegessen hat, ein Typ, der das Gesicht seiner Freundin gerne besamt und dann wieder aufleckt, und noch ein Typ, der davon überzeugt ist, daß das Einschmieren seines eigenen Spermas auf sein Gesicht besser wirkt als jede Hautcreme.