selber sexy finden in dessous?

Mitglied #13895

Power Mitglied
Reaktionen
5.373
Checks
2
mich würd interessieren ob ihr euch in schöner wäsche selber sexy findet
oder zieht ihr die sachen nur eurem partner zu liebe an
bzw gibts bei euch zu hause normale wäsche und "sex-wäsche"
oder sagt ihr
scheiss an nackte haut tuts auch

die ist grau.. nur der schädel vom homer ist gelb...
was ihr wieder denk... wär ich ein mädel, und würd von roter lingerie schwärmen, würd keiner auf blöde gedanken kommen... typisch gfrasta

im alltag bin ich eher ein unterwäschemuffel-ziehe also irgendeine an. ich überrasche meinen freund jedoch sehr gerne mit ausgefallenen teilen (gerade 1 neues teil erworben, freue mich schon auf seine reaktion) und oh ja! ich fühle mich echt sexy in so einem outfit

und wie ich mich sexy in meinen dessous fühle. freu mich schon auf meine victoria's secret lieferung....dann dreh ich mich wieder rundherum und betrachte mich im spiegel und tanze inkl. arschgewackel. ABER ohne so billig iwe diese hip-hop-bitches auszusehen, darauf lege ich wert

Ich liebe dessous, man ehm Frau kann davon nie genug haben. Wenn ich arbeiten muss, tuts meistens was sportlicheres, aber auch schon mal was nettes drunter.

Ich liebe es dem Partner neue Dessous zu präsentieren. Ja ich fühle mich sexy in schöner Reizwäsche. :daumen: Vorzugsweise in schwarz und bordeauxrot. Spitze und Satin auf nackter Haut herrrrrlich :hurra:

Also im Sommer zieh ich keine an und finde mich sexy.
Und im Winter zieh ich Boxershorts an und da finde ich mich auch sexy.:mrgreen:

also ich trage eigentlich meißtens sogenannte dessous. meißtens mit einer corsage, selten mit normalem BH.
strapshalter sind nicht so mein ding und ja, ein bisschen "normale" wäsche habe ich auch, die hat ihren einsatz normalerweise aber beim sport, da macht sich ne corsage nicht so gut :mrgreen:
ich bestize aber keine von diesen billig-standart-slips oder ähnliches. ich finde, dass die unterwäsche ruhig ansehnlich sein kann, auch wenn man nicht vor hat in den nächsten paar minuten eine nummer zu schieben ;)

Hmm Sexy…… na ehrlich gesagt eher nicht, da komm ich mir vor wie ein Sack in enge Wäsche gezwängt. Ich hab aber selber auch eine Simpsons Boxershort, in der fühle ich mich wohl *g*. Also Sexy Wäsche kann schon was aber nackte haut tust natürlich auch :). Kommt auch immer auf die Situation drauf an.

Im Sommer trage ich immer meinen Schottenrock. Natürlich darf man nichts drunter tragen. Man muss die Tradition wahren

also mein partner fährt voll darauf ab, mich in sexy dessous zu sehen.
so richtig mit corsage, strümpfen,... ich spiele gerne mit meinen reizen und seine gierig blicke machen mich dann auch heiß.

finde mich darin auch wohl und liebe es, neue teile zu kaufen und alles mögliche zu kombinieren.

allerdings sind nicht wirklich alles sachen bequem bzw. alltagstauglich, daher hab ich auch "tagestaugliche" wäsche und "sexwäsche":-)

Zurück
Oben