Sektgenuss - wer steht so alles drauf?

Ich habe mir in meiner Gaylaufbahn schon öfters ins Maul pissen lassen.
Am liebsten immer direkt vom Schwanz rein laufen lassen und jeden Tropfen geschluckt.
War für die Herren immer eine willkommene Erweiterung und oft eine neue Erfahrung. Immer haben Sie mir vor dem Blowjob reingepisst, danach noch keiner.

Morgenpisse ist sehr würzig und scharf, aber immer noch besser als kalte Pisse aus dem Vorratsbehälter (Sammlung der letzten Tage).
Alles schon genossen 😜 - mehr oder weniger.

Hallo zusammen in die Runde,

würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?

Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.
Verstehe ich gut

Ich stehe extrem auf weiblichen Urin, trinke aber auch sehr gerne meinen Natursekt.
Pisse mich sehr gerne selbst an, natürlich auch in den Mund, aber noch viel geiler ist es, wenn die geile Brunze direkt aus der Fut überall auf meinem nackten Körper hinprasselt und am liebsten in meinen Mund.
Was sie davor getrunken hat, ist nebensächlich. Hauptsache sie pisst mich an.

Wenn es beiden gefällt...absolut nichts dagegen mich am Po Bauch anmachen zu lassen....oder in die Strümpfe oder ins hoeschen laufen zu lassen ....

Ich habe schon einmal Natursekt ab der Quelle (Schwanz) probieren dürfen und möchte es sehr gerne wiederholen. Ich lasse mich auch gerne am ganzen Körper anpissen und schlucke auch alles, was mir in den Mund gespritzt wird.

Zurück
Oben