- Reaktionen
- 2.198
Gibt es Frauen auch die das mögen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich durfte es erleben, aber ausschließlich mit einer Frau und was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen,Könnte ich mir vorstellen aber erst mal nur von einer Frau.
Verstehe ich gutHallo zusammen in die Runde,
würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?
Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.
Bier,Wein, Wasser super, bei Kaffee eher bitter,ist bei meinem Sekt soBier ist eher nicht zu empfehlen, aber Wein geht, da kann ich sogar sagen, ob es ein guter Wein war, ist dann natürlich schon gefiltert, wenn er herauskommt, man braucht also keine Angst vor einer Alkoholkontrolle haben.
Oder in Mund u arschWenn es beiden gefällt...absolut nichts dagegen mich am Po Bauch anmachen zu lassen....oder in die Strümpfe oder ins hoeschen laufen zu lassen ....