Sektgenuss - wer steht so alles drauf?

Damit ich mich wiederhole, verweis ich einfach auf meinen Betrag in einem anderen NS-Thread..;)

Ich würde gern Mal wieder nackt vor einem Mann knien ,und alles schlucken was aus seinem Schwanz rauskommt.
Ich hab den Sekt bisher nur von einer Freundin bekommen, stell es mir aber von einem Mann, wenn die Chemie stimmt, auch total geil vor...wenn ich vor ihm als nackter Lust-Sklave knien muss ...

Habe ich noch nie probiert (ausser mein eigenes). Ich würde es aber gern mal versuchen.

Vor allem, wenn der Schwanz dann noch dominant ist und mir danach noch mehr zu schlucken gibt.

Ich hab den Sekt bisher nur von einer Freundin bekommen, stell es mir aber von einem Mann, wenn die Chemie stimmt, auch total geil vor...wenn ich vor ihm als nackter Lust-Sklave knien muss ...
Ja es ist schon Geil, wenn man vor einem Dominanten Herrn Knien muss und sein Pissoir sein darf !! --- Wenn man oft mit dem Schlucken nicht nachkommt, weil sein Druck so groß ist, und wenn was daneben geht gibt es Ohrfeigen !! --- Und alles was daneben geht muss man natürlich vom Boden auflecken !! --- Manchmal muss ich meinen Herrn auch im Lokal auf die Toilette begleiten, um ihn als Pissoir zu dienen !! --- Ich muss dann mit offenen Mund zwischen den Keramikbecken knien, um meinen Herrn als persönliches Pissoir zu Dienen !! --- Das ist natürlich besonders Demütigend, da es jeder beobachten kann, das ich meinen Herrn als Pissbecken diene !!

Ich empfange NS sehr gerne, und am liebsten von Männern, die das Spenden erregt.
Für mich ist NS was sinnlich, erotisches ein Weg dir mehr zu dienen.
Bis jetzt hat es jedem gefallen, also Männer, spendet öfter, es wird euch sicher gefallen

Zurück
Oben