Sekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab in letzter Zeit einen starken Fetisch dafür entwickelt in mir volle sektflaschen zu schütteln (also der Hals in der fotze) ich finde das einfach so geil. Am besten noch dazu gefesselt. Da Krieg ich schon Gänsehaut beim dran denken.

Hätte ein Mann aus am besten Oberfranken/Bayern Lust das mit mir zu machen? Und mir den wünsch erfüllen es von einem Mann machen zu lassen. Ich würde es so mega geil finden. Natürlich würde ich danach auch für den Mann alles tun :)

Lg Leonie

Ps bin grade so geil und nass

Ach ja und gibt es mehrere mit diesem Fetisch? Sich auszuliefern und dann richtig krass vollgespritzt zu werden?

Ich hab in letzter Zeit einen starken Fetisch dafür entwickelt in mir volle sektflaschen zu schütteln (also der Hals in der fotze) ich finde das einfach so geil. Am besten noch dazu gefesselt. Da Krieg ich schon Gänsehaut beim dran denken.

Stellvertretend bekommt das meine Frau noch heute Abend.

Hätte ein Mann aus am besten Oberfranken/Bayern Lust das mit mir zu machen? Und mir den wünsch erfüllen es von einem Mann machen zu lassen. Ich würde es so mega geil finden. Natürlich würde ich danach auch für den Mann alles tun :)

Lg Leonie

Ps bin grade so geil und nass

Ich lass das ja ne drin aber mich macht es krass an. Und das werde ich beibehalten. Gehe danach immer duschen und spritze mich nochmals aus

schon das was du soabbekommst reicht, ausser du bist n alkohol gewöhnt. Ich würde alkoholisiert nie irgendwas mit Kunden machen, das Risiko ist viel zu groß

Ich hab ja auch keine Kunden sondern wenn ich jemand vertraue vögle ich

Sekt habe ich anders liebgewonnen. Meine Zaubermaus nimmt einen Schluck Sekt zu sich und bläst mich dann. Ist ein teuflisch gutes Gefühl auf der prallen Eichel.

Zurück
Oben