Wenn du meinst mit dem schlechten Gewissen klar zu kommen, kannst du es ja probieren.
Ist halt dann etwas das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und sofern du nicht gläubig bist, wird dir keiner die Absolution dafür erteilen und schon gar nicht deine Frau. Du musst dir im klaren sein, dass das etwas ist, dass du ganz tief in dir begraben musst und dort mitunter dich quälen könnte.
Wie gesagt du tust deiner Frau damit nur so lange nicht weh, so lange sie es nicht erfährt, das schlechte Gewissen ist dann etwas mit dem du alleine fertig werden musst. Ist dann sicher ein ganz tolles Gefühl wenn sie dir zB zuflüstert: "Schatz du bist der einzige für mich und ich habe so ein Glück gehabt dich zu treffen". Dieses Gefühl wird dich dann wohl die ganze Beziehung lang begleiten und es stellt sich die Frage ob ein wenig Sex dieses Gefühl wert ist.
Aber du schreibst ja, dass bei euch alles in Ordnung ist, was erwartest du dir somit zB von einem Puffbesuch? Man muss eigentlich nicht sonderlich intelligent sein um zu erkennen, dass so etwas nicht an den Sex heranreichen wird den du vermutlich gewöhnt bist.
Wenn du den Sex mit einer SW zB nur als Sport bzw. körperliche Betätigung ansiehst solltest du dir trotzdem vor Augen führen, dass Beschiss immer Beschiss bleibt.
Kann ja sein, dass du ein Bescheisser bist und bestens damit klar kommst, dann würde ich sagen, hab deinen Spass und genieß dein Leben in vollen Zügen aber pass auf dass du nicht erwischt wirst.
(bevor sich jemand wieder auf den Schlipps getreten fühlt - obige Ausführungen sind völlig wertfreie Gedankenanstösse und nicht mehr)