Seitensprung....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde...

Ich liebe meine Frau und hab sie noch nie betrogen. Ich denke, dass bei euch Seitenspringern auch noch die Liebe zu eurer Parnerin da ist und trotzdem geht ihr ins Puff. Auch ich hab das Bedürfnis nach einer anderen Sexpartnerin (obwohl alles stimmt zuhause), wie geht ihr damit um?

ich bin ein arschloch :ironie:

nö meinst du die frage ernsthaft???

kann gar net sein

:hmm:

Definitiv JA. Auch wenn es dich belustigt, meine Frau ist heute und morgen weg und ich denke da über einiges nach.....Bin nicht weltfremd, weiß da draußen los ist - trotzdem hätte es mich interessiert, wie andere damit umgehen. Sorry, wenn du hier nur Ironie daraus lesen kannst! Bin aber offen für alles ;)

Nujoa... allzuviele Möglichkeiten gibt's da ja ned :mrgreen:

1) man lässt die Gedanken einfach Gedanken bleiben
2) man sucht sich nen Seitensprung/Affaire/ONS
--> 2a) man hälts wie Bill Clinton und behauptet wenn's ma einen bläst, bin ich gar nicht fremdgegangen
--> 2b) wenn scho denn schon
3a) man geht ins Puff und sieht's als Seitensprung
3b) man geht ins Puff und sagt, a Puffbesuch ist kein Seitensprung

...zu Möglichkeiten 1-3 gibt's im Forum scho a paar Threads (einschließlich der Gewissensfrage ;) )

oO(oder dient's doch als versteckte Kontaktanzeige *grübel*):mrgreen:

...Kerngedanke war nicht eine versteckte Anzeige, aber man sieht DU denkst auch das was du schreibst und lässt bereits DEINEN Gedanken freien Lauf ;) Danke für die Nachricht :bussal:

Kommt drauf an wie du es anstellst:

a, du bist clever genug und lässt dich nicht erwischen=riskierst deine eh funktionierende Partnerschaft nicht, lebst aber mit dem schlechten Gewissen, sollte es das geben alsooo lebst deine Fantasien/Wünsche aus

oder

b, du lässt es bleiben und quälst dich ewig damit wie es hätte sein können etc

obwohl da is ja auch noch c, du stellst dich nicht allzu clever an, machst es und deine Partnerin erfährts ;)

Musst dir eigentlich nur gut überlegen, ob es dir wert is, deine funktionierende Partnerschaft (is ja schon um einiges mehr als manche von uns kennen) zu riskieren.

Kannst nur du abwägen ;) mir hat sich die Frage nie gestellt in einer festen Beziehung, kann also das nicht mitreden...weiss aber wie es ist, wenn der (Ehe) Mann fremdgeht und zu dumm is, es geheim zu halten :mrgreen: :mauer:

also WENN dann machs gscheit bitte :winke:

liebe Mio. Hier liegt ja der Kern: sich zu fragen, was man versäumt - oder es nur als körperliche Betätigung zu sehen..... Wie du sagst, wenn dann gscheit ;)

liebe Mio. Hier liegt ja der Kern: sich zu fragen, was man versäumt - oder es nur als körperliche Betätigung zu sehen..... Wie du sagst, wenn dann gscheit ;)

zuviel druck im kopf???:mrgreen:

wenn dann gscheit... :

lass dich nicht erwischen

und machs ordentlich... ;)

Ich glaube diesen Gewissenskonflikt kann Dir keiner lösen.

Ich versteh Deinen Wunsch, gerade in einer langen Partnerschaft kann durchaus der Gedanke kommen, wie wäre es.

Aber bei Dir klingt es ja danach, dass eigentlich alles i. O. ist. Und wenn Du erstmal mit Deiner Frau neue Spielereien beginnst? Red mit ihr, wenn sie Dich liebt, wird sie darüber nachdenken, da bin ich mir sicher.

Fabrizier keine verbrannte Erde, es dauert ewig diese wieder neu bepflanzen zu können, manchmal kann man sie auch garnicht wieder zum Leben erwecken.

[quote="immer";1770069]zuviel druck im kopf???:mrgreen:

wenn dann gscheit... :

lass dich nicht erwischen

und machs ordentlich... ;)[/quote]

Wärst du die richtige dafür?

Seitensprung ?? i halts da mit Frank'n Furter & Co..... it's just a Jump to the left :undweg:

oiso.... i würds ned machen.... Frau hat meist a Gespür dafür....is des des Risiko wert ?? vor allem, wenns eh passt ?? oder doch ned???:hmm:

Ich versteh Deinen Wunsch, gerade in einer langen Partnerschaft kann durchaus der Gedanke kommen, wie wäre es.

Aber bei Dir klingt es ja danach, dass eigentlich alles i. O. ist. Und wenn Du erstmal mit Deiner Frau neue Spielereien beginnst? Red mit ihr, wenn sie Dich liebt, wird sie darüber nachdenken, da bin ich mir sicher.

Fabrizier keine verbrannte Erde, es dauert ewig diese wieder neu bepflanzen zu können, manchmal kann man sie auch garnicht wieder zum Leben erwecken.

toll gesagt :daumen: es klang für mich auch i-wie so als wäre ihm nur fad in der Beziehung :mrgreen: dem kann man ja abhelfen aber versäumen naja das Gefühl hat Mensch doch so oft und meistens is nix dahinter ;) manche Dinge im Leben wird man nie erfahren und andere, so würde man sich wünschen, hätte man nie erfahren ;)

Also überleg es dir gut :winke:

Ich sehe das genauso wie Mylene. Du solltest vorher mit deiner Frau reden. Du mußt immer bedenken, auch wenn du es noch so gut verheimlichst, sodaß sie es nicht merkt ... einer weiß es immer und das bist du selber!

Bei uns ist nach langen Jahren der Ehe auch etwas zu viel Routine im Bett eingekehrt. Ich hab mit meiner Frau darüber geredet und sie einfach gefragt, ob in punkto Sex alles paßt, oder ob es nicht doch etwas gibt, was sie ausprobieren möchte. Seitdem laden wir ab und zu ein Paar zu uns ein :lalala: . Was soll ich sagen ... es hat unsere Beziehung bereichert und das ohne schlechtes Gewissen.

Vielleicht ist sie ja der Paare-Erotik gar nicht abgeneigt? Red nochmal mit ihr.

lg ER von heran_noe

Liebe Freunde...

Ich liebe meine Frau und hab sie noch nie betrogen. Ich denke, dass bei euch Seitenspringern auch noch die Liebe zu eurer Parnerin da ist und trotzdem geht ihr ins Puff. Auch ich hab das Bedürfnis nach einer anderen Sexpartnerin (obwohl alles stimmt zuhause), wie geht ihr damit um?
Ich würd dir gerne abraten , mach es nicht!!
Du schreibst du bist glücklich, warum willst du dann die Beziehung aufs Spiel setzen. Was wäre, wenn du sie betrügen würdest, vielleicht bekommst du dann soooo ein schlechtes Gewissen........und was ist dann?Red mit ihr , vielleicht könnt ihr euch irgendwie anders einigen.Frauen haben ein gutes Gespür, manchmal......

Bei uns ist nach langen Jahren der Ehe auch etwas zu viel Routine im Bett eingekehrt. Ich hab mit meiner Frau darüber geredet und sie einfach gefragt, ob in punkto Sex alles paßt, oder ob es nicht doch etwas gibt, was sie ausprobieren möchte. Seitdem laden wir ab und zu ein Paar zu uns ein :lalala: . Was soll ich sagen ... es hat unsere Beziehung bereichert und das ohne schlechtes Gewissen.

Wenn, wie du schreibst, zu Hause eh alles paßt, der Sex toll ist und du deine Frau liebst dann ist das da oben meiner Meinung nach der einzige Weg den zu beschreiten sich lohnen könnte. Rede einfach einmal mit ihr (und lies die heutige Gerti Senger in der Kronebeilage, ist heute wirklich sehr lehrreich!!!)

Vergiss den Gedanken mit dem Puff ganz schnell dieser Sex wird nicht einmal entfernt an guten Sex mit der Frau die du liebst heranreichen und du wirst dich hinterher fragen: War des jetzt notwendich?

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: eine offene Beziehung! Geht natürlich nur, wenn beide Partner einverstanden sind.

Kannst Du mit Deiner Frau über so was sprechen?

....., wie geht ihr damit um?
Offen und ehrlich. Ein Puffbesuch oder ONS ist keine Konkurenz für meine Partnerin...

Warscheinlich die beste, zumindest aber eine sehr gute Lösung :daumen:

Vergiss den Gedanken mit dem Puff ganz schnell dieser Sex wird nicht einmal entfernt an guten Sex mit der Frau die du liebst heranreichen und du wirst dich hinterher fragen: War des jetzt notwendich?
Da stimme ich dir vollkommen zu, doch das nimmt einem nicht die Neugirde es mal auszuprobieren.

Zurück
Oben