Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
So hab mal keine ahnung wo ich das hin posten soll oder ob das überhaupt verboten.

Bin seit einiger zeit im net aufsuche nach einer seriösen seitensprung oder sex affäre vermittlung nur find ich da leider rein gar nichts. DEshalb meine Frage. Könnt ihr mir tipps geben oder wisst ihr welche seiten velässlich und auch seriös sind?

War mal auf seitensprung.at und das schaut eig auch ziemlich seriös aus nur kostet das so viel. Frage: Was haltet ihr von diesem Portal? Ist da jemand angemeldet? Ist das Seriös?

Danke schon im voraus.lg

schaut eig auch ziemlich seriös aus nur kostet das so viel. Frage: Was haltet ihr von diesem Portal? Ist da jemand angemeldet? Ist das Seriös?

Danke schon im voraus.lg

wenn (vorallem männern) geld aus der tasche gezogen wird kannst du mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es in erster linie darum geht...

tatsächlich kostenlos ist www.erotiktreff.com ;)

Hat irgendwer trotzdem erfahrungen mit solchen Seiten?

Vlt der erwähnten?

Schlag mal die Zeitung auf und such nach Haus- und Hotelbesuche, das ist zwar auch kommerziell aber da weißt Du gleich woran Du bist.
Von Bekannten weiß ich, daß hinter den meisten Internet-Angeboten nichts steckt, das merkst auch gleich, wennst Dich da anmeldest und deine ersten Mails schreibst.
Bekommst dann fast überall Rückantwort, daß Du eine Flirtline kontaktieren sollst, also von wegen reale Kontakte...

:?

wenn (vorallem männern) geld aus der tasche gezogen wird kannst du mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es in erster linie darum geht...

tatsächlich kostenlos ist www.erotiktreff.com ;)

Tatsächlich ist das ALLLLLLEEEEEEESSSS nur FAKE die ganzen Singl-Seitensprung... und wie sie alle heissen.

Da kannst Du das Geld gleich bei den Leman Brothers anlegen. Da weist du wenigstens wo es verschwunden ist und verscheisst keine zeit beim PC.

Ist einfach so

So hab mal keine ahnung wo ich das hin posten soll oder ob das überhaupt verboten.

Bin seit einiger zeit im net aufsuche nach einer seriösen seitensprung oder sex affäre vermittlung nur find ich da leider rein gar nichts. DEshalb meine Frage. Könnt ihr mir tipps geben oder wisst ihr welche seiten velässlich und auch seriös sind?

War mal auf seitensprung.at und das schaut eig auch ziemlich seriös aus nur kostet das so viel. Frage: Was haltet ihr von diesem Portal? Ist da jemand angemeldet? Ist das Seriös?

Danke schon im voraus.lg

sex ohne zu zahlen zu müßen gibt es hier sicherlich auch, aber sicher auch welche wo du zahlen mußt.

wir haben zwei freunde die zahlen natürlich nichts.

was is bei adultfriendfinder,ich mein ich bin dort nicht dabei und werds auch nicht sein,weil ich so auch was find,aber ich hab gehört das soll nicht so schlecht sein wenns stimmt!?
Würd mich überhaupt mal interesieren erfahrungsberichte von Adultfriendfinder,ob sich das Geld dafür auch wirklich auszahlt!!??

wir haben einige kennen gelernt bei adult. aber die sagen das ist nur abzocke. wir sind nur standartmitglieder und werden es auch bleiben.

hey! mal schaun was dort so geht ... war bislang net erfolgreich *lol

Zurück
Oben