R
Gast
(Gelöschter Account)
hey leute.
falls ich in der falschen rubrik bin sry...
also folgendes: ich hab meine seile vor kurzem in verwendung gehabt und da sie die letzten ~4 jahre eigentlich nur eingelagert waren sind sie dementsprechend steif und verdreht. von der seilführung her überkreuzen sich leichter, wodurch die gleichmäßige spannung verloren geht.
hat jemand von euch versierten bondagefreunden tipps für mich, wie ich meine seile wieder auf vordermann bringen kann?
lg euer Ronin
falls ich in der falschen rubrik bin sry...
also folgendes: ich hab meine seile vor kurzem in verwendung gehabt und da sie die letzten ~4 jahre eigentlich nur eingelagert waren sind sie dementsprechend steif und verdreht. von der seilführung her überkreuzen sich leichter, wodurch die gleichmäßige spannung verloren geht.
hat jemand von euch versierten bondagefreunden tipps für mich, wie ich meine seile wieder auf vordermann bringen kann?
lg euer Ronin
