Sehr viele kleine Muttermale

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mir mal gedacht, ich öffne mal ein eigenes Thema. Wie findet ihr es wenn euer Partner sehr viele Muttermale am ganzen Körper hat, sind alle eher klein. Findet ihr es vielleicht sogar geil oder sagt ihr nein das geht überhaupt nicht?

Freue mich auf eure Meinungen
 
ich hab mir mal gedacht, ich öffne mal ein eigenes Thema. Wie findet ihr es wenn euer Partner sehr viele Muttermale am ganzen Körper hat, sind alle eher klein. Findet ihr es vielleicht sogar geil oder sagt ihr nein das geht überhaupt nicht?
Freue mich auf eure Meinungen

Die Leute haben Ideen um Fragen zu stellen.:mauer: Aber wenns gefragt wird, nun ich mag weder viele Kleine noch wenig Große. Die Betroffenen können ja nix dafür, aber auch noch geil zu finden-das sicher ned, dann eher graust mir davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal zum hautarzt gehen, kann uU bedenklich sein > ev anzeichen für hautkrebs...
 
Oh Mann, danke für diesen Fred. Wenn auch die Fragestellung ziemlich bescheuert erscheint, so bedanke ich mich doch für den Gedankensprung in die eigens zurückliegende Vergangenheit. Da gab`s mal ein Mädchen auf `ner griechischen Partyinsel, mit besonders tollen Attributen. Verdammt hatte die geile Hörner, bisschen üppiger als `ne Hand voll und so knackig wie die Apfelsorte Kronprinz Rudolf. Groß war sie, verdammt süß mit ihren rot gewellten Haaren, `ne richtige Hexe und eben... - jede Menge freckles am ganzen Körper. Zu ihrem Gesicht passte es ausgezeichnet, obendrein diese irisch-moosgrünen Augen, gepaart mit einer Businessbitch-Bürobrille, selbstverständlich dünnes Fahrgestell. Saufen konnte die und noch viel ansteckender war ihr Lächeln. Das war bisweilen die geilste Schnecke von der grünen Insel, die ich bis dato flachlegen durfte. Tätowiert war sie auch und ein tiefer Spruch mit einer ausgeprägten Whiskey-Stimme wie eine Gstettnhenn`. Eine Frau zum um die Häuser ziehen. Und des Nächtens in allen Zimmern des Appartements. Werd` ich nie vergessen: Summer `02...

:cool:
 
Das wäre doch mal ein Eröffnungspost.

Ossiluder, du möchtest doch nur lesen. Der Name der rauen Inselschönheit ist mir bisweilen leider entfallen, gab`s dann doch im selben Urlaub noch ein weiteres, äusserst amüsantes Drei-Tage-Erlebnis mit einer charmanten belgischen Reiseleiterin. Sturm- und Drangzeit sozusagen. Aber wir entfernen uns Stück für Stück von den freckles...

;)
 
Und das ist gut so.
Sag, wie wars mit der Reiseleiterin?
:shock: Du stehst auf Charme :shock:
Mist, muss meine Taktik ändern.

Gegen `nen rauen Charme ist absolut nichts einzuwenden.
Mit der belgischen Schokolade? Verdammt verrucht. Mit der zog ich, wie schon geschrieben, über drei Tage hinweg um die Häuser. Naja, eigentlich verzog ich mich mit ihr kurzentschlossen in das eigens angemietete Ferienappartement, mit freundlicher Unterstützung und zur Verfügung gestellt von Brussels Airlines. Da biste am Meer und siehst es nicht. Zumindest nicht durchgehend. Mit der hab` ich heute noch Kontakt. Ist dir die Komödie Boeing-Boeing mit Tony Curtis vielleicht ein Begriff? So ungefähr lief das ab. Ein Tollhaus, besser gesagt ein Kommen und ein Gehen. Die restlichen Flug... Flittchen haben sich durch unser Dilettieren aber nicht stören lassen. Da lag man auch schon mal zu viert im Bett. `Ne absolut geile Airline.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal zum hautarzt gehen, kann uU bedenklich sein > ev anzeichen für hautkrebs...

Ich hab selbst am ganzen Körper Mumale und mir hat mein Arzt gesagt das ich zwar übermäßige
Sonnenbestrahlung meiden sollte aber die Mumale allein sind kein Anzeichen für Hautkrebs solange sie
sich nicht verfärben oder verformen.

OT: Ich find meine Mumale toll und find sie auch bei anderen toll wenns ma zu langweilig wird
kann ich sie zählen :mrgreen:
 
Zurück
Oben