Sehr enge Scheide?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben uns am Freitag mit einem neuen Paar zum Partnertausch getroffen. Wir waren zuerst Essen und haben uns über alles Mögliche unterhalten bis wir zum Thema Sex kamen. Wir haben uns über unsere Vorlieben und auch evtl. No Gos ausgetauscht. In diesem Zusammenhang erwähnten beide, dass sie eine sehr enge Scheide hätte und baten mich, etwas vorsichtig zu sein. Später habe ich es in der Tat feststellen können. Es war wirklich sehr eng, obwohl sie sehr erregt war und es sonst wirklich Spaß mit ihr gemacht hat. Insgesamt, auch für meine Frau, war es ein sehr schöner Abend. Übereinstimmend mit dem anderen Paar wird es in 14 Tagen eine Wiederholung dieses Treffens geben. Deshalb nun die Frage an andere Betroffene: Was kann man vielleicht noch besser machen, außer vorsichtig zu sein, wenn die Frau eine sehr enge Scheide hat?

:ironie: Guten Morgen Hans jürgen,

vielleicht sollte die Gute das Problem durch häufige Dildobenutzung trainieren.:lalala: (scherzhaft gemeint)

Liebe Grüße Tina die Waldmaus:)

Ich vermute mal, daß die Dame noch keine Normalgeburt hinter sich hatte, denn dann würde sich das Problem vermutlich nicht ergeben.. Andereerrseits kann eine enge Scheide ja für den mann auch recht erregend sein;) LG Tina

Würde diesen Umstand weiterhin genießen und mich angepasst verhalten, gibt es halt ev kein wildes Rammeln. Wär für mich immer noch besser, als mich in einer weiten Scheide irgendwie zu verlieren. IDurch 69iger oder G-Pkt-Stimulation vorbereiten reicht auch nicht?

Es war wirklich sehr eng, obwohl sie sehr erregt war und es sonst wirklich Spaß mit ihr gemacht hat. Insgesamt, auch für meine Frau, war es ein sehr schöner Abend. Übereinstimmend mit dem anderen Paar wird es in 14 Tagen eine Wiederholung dieses Treffens geben. Deshalb nun die Frage an andere Betroffene: Was kann man vielleicht noch besser machen, außer vorsichtig zu sein, wenn die Frau eine sehr enge Scheide hat?
Für dich und deine Frau ein sehr schöner Abend... das ist doch schon mal schön!
Wars auch für die betreffende sehr eng gebaute Frau ein schöner Abend? Wenn ja was willst du denn besser machen?

Die Stimulation kann halt schon heftig sein. Ich hatte übrigens die "engste" Scheide und heftigste Stimulation nicht bei einer Freundin die 3 Monate jünger war als ich und mit der ich mit 19 das erste Mal geschlafen habe (sie also auch 19)... sondern bei meiner 2ten Freundin die 16 Jahre älter als ich war und 2 Geburten hinter sich hatte. Beckenbodentraining und bewusste Muskelkontrolle ist Wahnsinn was sowas betrifft!

Um jetzt grob zu sagen was du "besser" machen könntest wär es interessant zu wissen ob es eben irgendwelche Probleme gab?
Schnellspritzen durch zu heftige Stimulation? In dem Fall vielleicht Ausdauer steigernde Kondome verwenden, mehr Zeit lassen, gelegentlich Pause machen und mit den Fingern weiterarbeiten...
Zu viel Reibung oder zu großes Gerät und Iritation für sie? Langsamer Sex, weniger wildes Rammeln, vielleicht etwas Gleitgel zusätzlich zur Hilfe nehmen...

Gabs denn überhaupt Probleme? Oder was würdest du denn gern "besser" machen?

vielleicht sollte die Gute das Problem durch häufige Dildobenutzung trainieren.:lalala: (scherzhaft gemeint)

Mein Vater hatte mir zufälligerweise letzte Woche (frag mich nicht warum zur Hölle wir auf dieses Thema gekommen sind) erzählt, er hat von einem Gynäkologen gehört, das es für Frauen mit enger Scheide Dildo-Sets gibt, von klein bis groß, damit sie sich das langsam dehnen üben können.

Bevor ich da ausschweife, und die Richtigkeit dieser Aussage bestätigen würde, würd' ich der Frau empfehlen, sich danach zu erkundigen, wenn's für sie ein Problem ist.

Für dich und deine Frau ein sehr schöner Abend... das ist doch schon mal schön!
Wars auch für die betreffende sehr eng gebaute Frau ein schöner Abend? Wenn ja was willst du denn besser machen?

Die Stimulation kann halt schon heftig sein. Ich hatte übrigens die "engste" Scheide und heftigste Stimulation nicht bei einer Freundin die 3 Monate jünger war als ich und mit der ich mit 19 das erste Mal geschlafen habe (sie also auch 19)... sondern bei meiner 2ten Freundin die 16 Jahre älter als ich war und 2 Geburten hinter sich hatte. Beckenbodentraining und bewusste Muskelkontrolle ist Wahnsinn was sowas betrifft!

Um jetzt grob zu sagen was du "besser" machen könntest wär es interessant zu wissen ob es eben irgendwelche Probleme gab?
Schnellspritzen durch zu heftige Stimulation? In dem Fall vielleicht Ausdauer steigernde Kondome verwenden, mehr Zeit lassen, gelegentlich Pause machen und mit den Fingern weiterarbeiten...
Zu viel Reibung oder zu großes Gerät und Iritation für sie? Langsamer Sex, weniger wildes Rammeln, vielleicht etwas Gleitgel zusätzlich zur Hilfe nehmen...

Gabs denn überhaupt Probleme? Oder was würdest du denn gern "besser" machen?
Danke für Deine ausführliche Antwort. Da wir uns wieder treffen wollen, gab es wirklich keine Probleme mit diesem Paar. Es war jedoch so, wie ich schon geschrieben hatte, dass ich sehr vorsichtig und behutsam zu Werke gegangen bin. Eigentlich bin ich das schon etwas härter gewohnt und deshalb hatte ich um Eure Tipps gebeten.

Danke für Deine ausführliche Antwort. Da wir uns wieder treffen wollen, gab es wirklich keine Probleme mit diesem Paar. Es war jedoch so, wie ich schon geschrieben hatte, dass ich sehr vorsichtig und behutsam zu Werke gegangen bin. Eigentlich bin ich das schon etwas härter gewohnt und deshalb hatte ich um Eure Tipps gebeten.
Naja... gibst dir deine Antwort doch eh selbst: Bisschen sanfter und zurückhaltender als du es gewohnt bist.
Ist jetzt nicht wirklich eine Wissenschaft würd ich sagen oder? Ansonsten kann man vielleicht noch ein bisschen Vorarbeit und Vordehnen mit den Fingern oder Toys erwähnen, zusätzliches Gleitmittel, eben besagte Ausdauer-Kondome (wobei ich die persönlich nicht mag und allergisch reagier... aber: ausprobieren!).
Aber wenn eh alles gut lief und für alle angenehm war... warum solche Sorgen?

Ich hätte es auch so gedacht wie einer der Vorposter schon erwähnt hat das die Dame noch keine Normale Geburt hatte wodurch ja das gesamte Becken sowie der Scheidenbereich gedehnt werden. Wobei ich dazu sagen muss das Meine Frau und ich das selbst kennen, aufgrund dessen das sie zwei Kaiserschnitt Geburten hinter sich hat und dadurch auch noch recht eng vom Scheiden bereich her ist. Was aber nichts schlimmes ist aus meiner Sicht wir haben trotzdem unseren Spaß am Sex und schauen halt mit Dildos usw wie wir sie etwas mehr dehnen können. Was ihr auch sichtlich gefällt.

LG TIGER

Ja, es sind nicht alle gleich...
14-Kilo-Rekord: Russin hat die stärkste Vagina der Welt
Wenn Sie den Rekord nicht einstellen sollte, fände ich es nicht besonders erwähnenswert.:schulterzuck:
WTF? :verwirrt::rofl::up:

Also ich will nicht in der drinstecken wenn sie mal wirklich anspannt... das muss doch echt weh tun? Ich mein: 14 Kilo hört sich jetzt nicht nach soooo viel Gewicht an aber ich denke in der Hinsicht und der Druck der dafür notwendig ist... ich hoff sie kann das auch ein bisschen regulieren.
Wenn die nen Scheidenkrampf im falschen Moment hat... :hmm:

WTF? :verwirrt::rofl::up:

Also ich will nicht in der drinstecken wenn sie mal wirklich anspannt... das muss doch echt weh tun? Ich mein: 14 Kilo hört sich jetzt nicht nach soooo viel Gewicht an aber ich denke in der Hinsicht und der Druck der dafür notwendig ist... ich hoff sie kann das auch ein bisschen regulieren.
Wenn die nen Scheidenkrampf im falschen Moment hat... :hmm:

Tja dann würde ich sagen bei einem Krampf viel Spaß und hoffen das der Wurm dabei nicht dünn wie ne Spaghetti wird. :rofl:

LG TIGER

Mein Vater hatte mir zufälligerweise letzte Woche (frag mich nicht warum zur Hölle wir auf dieses Thema gekommen sind) erzählt, er hat von einem Gynäkologen gehört, das es für Frauen mit enger Scheide Dildo-Sets gibt, von klein bis groß, damit sie sich das langsam dehnen üben können.

Bevor ich da ausschweife, und die Richtigkeit dieser Aussage bestätigen würde, würd' ich der Frau empfehlen, sich danach zu erkundigen, wenn's für sie ein Problem ist.

Ja, das könnte durchaus Erfolg haben. Es gibt viele Frauen, welche es nicht gewöhnt sind, oder es ausschließen, einen Dildo zu gebrauchen. Aber da die Scheide bekanntermaßen dehnungsfähig ist, da ja im Normalfall auch "ein Baby durchpassen muß" ;), bringt ein solches "Dildotraining" von klein bis größer mit Sicherheit etwas. Bei mir ist das eh kein Problem, da ich bereits mehrere Normalgeburten, also ohne Kaiserschnitt hinter mir habe. ;) LG und einen schönen Restsonntag, Tina die Waldmaus:)

wenn sie sexuell aktiver wird. Dann wird es weiter. Aber wenn du der Frau was gutes tun willst und Zeit hast würde ihr es vor dem Sex mit den Fingern etwas vordehnen. Erst wird die Angelegenheit glitschiger und das eindringen für sie schöner.

Zurück
Oben