Segeln

Sex am Boot kann schon prickelnd sein - man muss nur wissen, wann die richtige Gelegenheit ist und ob die Mitsegler das mitkriegen sollen/dürfen.

Also ich finde Sex an Board der Absolute Wahnsinn. Als Daysegler am Wörthersee sind wir so richtig auf den Geschmack gekommen. Ich habe daher die Gruppe eröffnet FKK-Segeln. Da ist Sex zwar nicht im Vordergrund, sondern das Mitsegeln auf Booten die FKK Segeln betreiben. Aber es kommt dann meist Sex an Board auch vor. Schaut einfach in die Gruppe LINK Gruppe FKk-Segeln

Also ich finde Sex an Board der Absolute Wahnsinn. Als Daysegler am Wörthersee sind wir so richtig auf den Geschmack gekommen. Ich habe daher die Gruppe eröffnet FKK-Segeln. Da ist Sex zwar nicht im Vordergrund, sondern das Mitsegeln auf Booten die FKK Segeln betreiben. Aber es kommt dann meist Sex an Board auch vor. Schaut einfach in die Gruppe LINK Gruppe FKk-Segeln
Nun, ich weiss noch nicht, ob ich der Gruppe beitreten soll...
Ich weiss als langjähriger FKK - Anhänger sehr wohl wie man sich benimmt, nur hab ich von Segeln, bis auf ein paar Fachbegriffe, genau so viel Ahnung, wie mit einer F16 zu fliegen.. :lalala:

Ich weiss als langjähriger FKK - Anhänger sehr wohl wie man sich benimmt, nur hab ich von Segeln, bis auf ein paar Fachbegriffe, genau so viel Ahnung, wie mit einer F16 zu fliegen.. :lalala:
Solang ned Steuerbord und Backbord verwechselst, ist doch alles gut 😵‍💫

Segeln an sich ist schon schön, die Kombination mit Sex ist nahezu unschlagbar;)
Ich selbst bin mit meiner Frau 2 mal pro Jahr mit einem Charterboot auf der Adria unterwegs und auf dem Wasser findet man glaube ich den einzigen Ort der so richtig Freiheit bedeutet.
Was den Platz angeht - natürlich ist die Bootsgröße mit entscheidend. Daß die Kabinen auf einem 45Fuß Boot deutlich geräumiger sind als auf 30Fuß dürfte klar sein... Aber das ist gar nicht mal so ausschlaggebend. Denn ein besonderer Umstand der etwaige Einschränkungen vergessen lässt ist, zumindest bei uns, das Urlaubsgefühl - und eben diese nur auf dem Wasser zu findende Ruhe und Einsamkeit (wenn gewünscht). Und wenn es auf einem 10m Boot schon zwickt und man sich beengt fühlt - was machen denn dann die Leute in ihren Wohnwagen/-mobilen🤔

Du kannst ruhig Beitreten und uns deine Erfahrungen in der Gruppe teilen ich habe auch dementsprechende Rubriken im Forum Eröffnet. ANFANGEN tu ich mit einer tollen Geschichte
Link in die Gruppe

FKK Sex on the Beach Storys

Zu zweit, dritt oder viert auf einer 14m Yacht o.k., wenn sich die Beteiligten gut kennen. Sonst geht in der Regel nur ein bisserl grgenseitiges "Herumspielen"

Zurück
Oben