Segeln

Mitglied #293255

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.938
Checks
2
Hallo und würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen: meine Freundin ist begeisterte Seglerin und fährt auch manchmal mit Männer Crews. Ich selbst war noch nie segeln, sie segelt schon länger auch mit ihren Expartner. Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?

Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle

Mit Crew, kommt auf die eigenen Wünsche an…( wir wollen sonst auch keine Mitspieler)

Wenn das Boot passt (mind 35“ und guter Ausstattung) kann das schon recht schön sein.
So zB in der Nebensaison in einsamen Buchten…

… ich denke sie will dich nur nicht beunruhigen…

Hallo und würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen: meine Freundin ist begeisterte Seglerin und fährt auch manchmal mit Männer Crews. Ich selbst war noch nie segeln, sie segelt schon länger auch mit ihren Expartner. Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?
Keine Ahnung, ob der Sex mit Deiner Freundin spannend ist. Ich habe sie weder an Land noch auf einem Boot kennen gelernt. Aber wenn das Boot nicht zu eng ist, wird es den anderen schon Spaß machen mit ihr.

Kleinere Boote (10 m Klasse) bieten jetzt nicht wirklich viel Intimsphäre, jeder weiß, was Sache ist. Klar, man kann dort ficken, aber oft hat man wenig Höhe, reiten geht sich nicht wirklich aus, auch für Doggy kann die Höhe eher knapp sein. Also gibt es Stellungen, die unter Deck nicht klappen. Und auf Deck wird das Problem mit der Intimsphäre nicht wirklich kleiner.

Ich sag mal so kommt nur auf die Crew an ich bin jedes Jahr mit einer Bavaria 45 unterwegs nicht das größte boot für 5 Personen aber ich glaube ich hatte in jeder Kabine schon Sex inklusive an Deck und auf der Badeplattform das geht immer wenn man will, kommt aber auf den Trip an wenn man eine lange Strecke ohne Stop segelt ist es schwierig und irgendwann geht die Lust flöten

Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?
Gar nicht, da ich weder weiß, wie spannend Du Dir das vorstellst, noch ob sie Dir gegenüber ehrlich ist.
Will's auch nicht wissen...

Ich sag mal so kommt nur auf die Crew an ich bin jedes Jahr mit einer Bavaria 45 unterwegs nicht das größte boot für 5 Personen aber ich glaube ich hatte in jeder Kabine schon Sex inklusive an Deck und auf der Badeplattform das geht immer wenn man will, kommt aber auf den Trip an wenn man eine lange Strecke ohne Stop segelt ist es schwierig und irgendwann geht die Lust flöten
Ich bin des öfteren auf der Bavaria 46 Vision eines Freundes.
Die hat im Salon und im Cockpit einen elektrisch verstellbaren Tisch - Polster drauf und ganz herrliche Spiele können beginnen…
In den Kabinen ist ebenso mehr als ausreichend Platz, nur in der Dusche wird‘s für uns beide etwas eng.
Besonders nett ist es in einer ruhigen Bucht, mit Sternenhimmel oder…
Ein Blick aufs AIS, Autopilot und Trimmung kontrolliert, dann macht es auch weiter draußen Spaß…
Eine weitere Crew brauchen wir nicht.

Ich bin des öfteren auf der Bavaria 46 Vision eines Freundes.
Die hat im Salon und im Cockpit einen elektrisch verstellbaren Tisch - Polster drauf und ganz herrliche Spiele können beginnen…
In den Kabinen ist ebenso mehr als ausreichend Platz, nur in der Dusche wird‘s für uns beide etwas eng.
Besonders nett ist es in einer ruhigen Bucht, mit Sternenhimmel oder…
Ein Blick aufs AIS, Autopilot und Trimmung kontrolliert, dann macht es auch weiter draußen Spaß…
Eine weitere Crew brauchen wir nicht.
Undd die Badeplattform ist herrlich macht schon Spaß bei Freunden ist es ja nicht so schlimm sich mal kurz beim Akt zu sehen im Gegenteil

Schon vor X Jahren hab ich mit meiner Süßen auf einer Dufour 425 Spass, auch wenn die doch deutlich kleiner war..

Sex beim Segeln: boot und crew sind 2 wesentliche Faktoren.

Zu 2 ist Sex einfach, aber Segeln kann stressig sein.
Ich habe sehr positiv Errinerungen von aufschau kucken, unter Autopilot, mit Option oralsex. Die Aufgaben müssen klar verteilt sein, kann abwechseln sein, … auf Ausschau oder auf Runterschauen: top. Dafür aber sind die Hafenmanöver mit viel Seiten Wind etwas einfacher zu 4. icht immer positiv errinerungen zu 2. ich habe noch immer nicht meine 2 richtigen Co-Crew gefunden.
Schwierig.
Ich habe gelesen: swinger segel Woche.
interessant Konzept.
Aber es ist wie bei alles: manchmal die Tisch ist gedeckt, und trotzdem hat man kein Hunger.
bzw. Ich habe vor kurz ein Animation die Vergleich Sex mit The trinken. Manchmal will man The trinken, manchmal wird The gekocht, aber wenn es so weit ist, hat man keine Lust auf The mehr. Oder er ist zu heiß, oder man will kein The mehr. Bzw. eine Wochelange beim jede Gelegenheit The trinken stelle ich mich nicht unbedingt als traumurlaub vor.
schwierig.

dazu meine madame skipperin ist sehr schüchtern. Der Konzept von The trinken zu 3 oder zu 4, 6 , … ist ihr etwas erschreckend, bzw. Gefährlich eingestuft. Nur mit wild fremden, sagt sie. Hmm. für ein one Night Stand vielleicht. Ich kenne lieber die Person mit dem ich meine Löffel beim The trinken teile.

ich bin skipper meines eigenes Katamaran. Platz ist vorhanden. Cool. Manche meine mitsegler-Freunden sind voll für The trinken gemeinsam. Die Frauen mein mitsegler Freunden sind, so wie meine madame skipperin , sehr zurückhaltend auf das Thema the trinken gemeinsam. Wollen schon ein bisschen und eigentlich vielleicht schon, trauen sie sich nicht, besonders wenn die andere Freundin - die Madame skipperin - etwas zurückhaltend ist, und Herr skipper nicht Brat Pitt ist. Kann ich nach vollziehen.
poor me.
aus meiner Sicht, wäre es top, wenn wir uns zu erst mit neuen Crew treffen würden, in wien auf ein Kaffe: The trinken bleibt eine nicht offene besprochene Thema. Mag sein vielleicht. Riechen wir uns? Könnten wir uns vorstellen, Wochen zusammen zu sein, auf eine kleine Fläsche, potenziell nackt, potenziell aktiv bei The trinken, in hör und weh weite ? potenziell Aktiv mit einander? Viele Potenziell ja, und viele potentiell Angst nein. Es muss nicht gleich ein 5 gangmenü Daraus werden. Ein WurstSemmel tut es auch. die Erwartungen sind immer gefährlich Mitspieler.
wenn diese Etappe erfolgreich war, dann könnte man zu nächste Etape kommen: kalendar einplanen: wann wird es gesegelt.
mit der klar Regel: The trinken jeder in seine Kabin: ja. The trinken alle gemeinsam in Cockpit jede frei Minute: nö. Es wird, was es wird sein. kein the trinken ist auch erlaubt.
dann würde der Tour starten: es darf gesprochen werden, es darf geträumt werden. Und vielleicht geht es Madame Crew oben ohne. Weil bis meine frau oben ohne wird, als erste und überhaupt, ist der Tour vorbei. So die Wichtigkeit von Madame Crew, und wie sie sich allgemein am Bord fühlt: wenn ich - skipper oder Herr Crew oben ohne ist / sind - also von mir aus, mache ich niemand heiß, am Gegenteil.
wenn ich oder Herr Crew unten ohne sind, kann es sein dass das das Gegenteil erzielt bei die Madames.
wenn eine Madame etwas anfängt, da öffnen sich Türe.
herr und Madame Crew können am Vorderdeck (beim Schönwetter, nicht in Sturm und mit rettungsveste, eh klar) vergnügend. Das wäre - aus meiner Sicht schon ganz nett. Klar, würde der skipper gern mitmachen. Aber da muss ich aber mit Madame skipper Gefühle mitberücksichtigen. Madame skipper ist sehr eifersüchtig was Herr Skipper, betrifft, nicht das Herr skipper George Cloney oder Rocco Sex Gott wäre.
vielleicht kann Madame Crew mit helfen: sie könnte fragen ob sie die möpse von madame skipper begutachten, Weil eingepackt schauen sie gut sehr gut aus. Was ist mit Life Begutachtung, handgreifliche Begutachtung, mündliche Begutachtung?
es bedeutet nicht dass es gleich hurra jepiie und jede Zeit alle zusammen am deckt wie die Kaninchen vögeln werden,
oder ob es wie ein Soufflé zusammen klappt
oder ein lesbentreffen wird, mit 2 Kerl die sich mit Uno spielen den Zeit vertreiben,
Life ist Life.
ich gehe davon aus: Man ist mit ein partner, und man fühlt sich wohl dabei, und geborgen.
wenn es in seine Anwesenheit oder unter seine Beobachtung recht und links gevögelt wird, - sorry The getrunken wird - bedeutet nicht dass der Partner nicht wichtig ist. Am Gegenteil.

naja

man darf schon traumen, besonders beim Segeln, die ein Platz für Freiheit ist.

ich will den Atlantik überqueren, und nicht allein.
ich suche eine Crew, die passend zu meine Madame skipperin ist. Eher Segler, nicht nur sehr gute The Trinker.

lg

Ich würde sagen, für sex findet sich immer ein Plätzchen

Zurück
Oben