Treffpunkte Seestadt Aspern Wien 1220

Dadurch die Dunkelheit immer schneller über den Abend fällt, kann man dafür immer früher draußen versautes Zeug machen.

Also würde ich jemanden suchen, egal ob eine Frau die mir einen bläst oder einem Typen den ich einen blasen kann (oder er mich?).

Und zwar im kleinen Wäldchen am Rande der Seestadt bei der Pilotengasse.
 
Das wetter ist immer noch schön, auch nachts ist es noch einigermaßen angenehm. Gibt es denn noch die Mais Felder in der nähe von der Seestadt?

Wäre doch geil dort zwischen den Maiskolben selbst einen harten kolben jemanden hinein zu schieben

:anspritzen:
 
Ich geb nicht auf, irgendwann wirds schon hier richtig abgehen :D

Das beste an der Seestadt ist ja, dass wir einen See in der Mitte haben. Also sind ne menge Frauen unterwegs die schön Bikinis und kleider tragen.

Hab da eh immer wieder die gleichen kanditaten die ich sehr sehr geil finde, aber leider ist es hier ein Dorf und meine Frau würds nicht so geil finden.

Martha, du bist ne geile Schnitte und ne MILF!
 
Ich arbeite im 2. Und könnt mal mit der U2 am Nachmittag kommen, wenn sich mal was outdoor ergeben würd oder sich jemand treffen mag?
 
Langsam wirds echt kalt hier und die frauen tragen immer mehr..

Ich geb dennoch nicht auf dass ich hier endlich die Dorfmatratze finde, irgendwo muss sie doch sein!
 
Es ist doch schön, wenn man sich nach einem stressigen Arbeitstag und einem guten Abendessen in sein Bett verkriechen kann ... aktuell im Hotel Dormero in der Seestadt.
Gute Nacht
 
So ein Arsch!
Besser ist, du bleibst zu Hause, und nimmst deinen Schwanz selbst in die Hand!

Oh nein, ich bin bestürzt darüber dass es sowas wie Dorfmatratzen gibt und dass Männer gibt die sowas suchen und mögen.

Wie kann man so etwas nur in einem Erotischen Forum nur schreiben?

Oh nein oh nein oh nein, gleich mal ein böses Kommentar schreiben
 
Langsam wirds echt kalt hier und die frauen tragen immer mehr..

Ich geb dennoch nicht auf dass ich hier endlich die Dorfmatratze finde, irgendwo muss sie doch sein!
Du hattest noch nicht das Glück, mit einer der vielen Sex zu haben?
Dorfmatratzen lassen doch wirklich jeden drüber
Dann liegt es an dir
Wahrscheinlich bist du nicht interessant genug
 
Du hattest noch nicht das Glück, mit einer der vielen Sex zu haben?
Dorfmatratzen lassen doch wirklich jeden drüber
Dann liegt es an dir
Wahrscheinlich bist du nicht interessant genug

Oh meine liebe, komm nicht so schnell zum punkt (that was he said)

Ich müsste erstmal eine finden, bevor ich behaupten kann dass ich zu hässlich bin und sie mich nicht möchte
 
Zurück
Oben