Privat Diverses secret

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage.
Hatte schon jemand Erfolg mit diesem Portal oder ist es nur Abzocke?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Profile die Msn:down: anschreibt plötzlich weg sind.
Lg Traunauer
 
Der übliche Männerüberschuss. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld kann man aber durchaus zum Erfolg kommen. Wie halt überall. Coins kaufen braucht man nicht, sofern man geduldig ist. ��
 
Zum einen kommt man, wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat, mit Geduld auch ohne Kosten über die Runden...

Zum anderen habe ich dort ein paar tolle Frauen kennen gelernt. Es kommt wohl wie immer darauf an, wie man sich dort verkauft, und wie man kommuniziert.

Insgesamt ein nicht unfaires Angebot, das nur dann zur Abzocke wird, wenn man sich selbst in etwas hinein steigert - insbesondere da kein Abo!
 
Es sind aber auch viele gewerbliche Damen dort angemeldet, die in diesem Portal ihr Glück versuchen!
 
Zurück
Oben