Studios Sechshauserstrasse 19c (unmögliche Blondine)

Zwar nicht über 19 Jahre auf gefälschte Internet schreibe ich 20 ich sagte, ich mit Liebe arbeiten, wenn der Auftraggeber ist gut und ich bin gut, ich verstehe, dass bezahlt wird, aber nicht agresivitate.toti meine Kunden sagten, sie bun.nu einen servis nur um Geld und Vergnügen zu seinIch entschuldige mich, ich weiß nicht, wie man gutes Deutsch zu schreiben.
 
Aggressiv? ...Also bitte; es gab ja nicht mal Gelegenheit - du hast ja alles sofort abgewimmelt und herumgejammert...
wenn du das tatsächlich so empfunden hast bist du wirklich bedauernswert...und für den Job echt ungeeignet - aber trotzdem alles Gute.
wünsch dir einen Lottosechser...
 
Sie zunächst sagen, dass nicht funktionieren Spur, aber weder sind Sie eine Frau, die ich liebe meinen Job und nicht nur für Geld tun, weil das Geld nicht alls.ich machen es besser als die Kunden können kommen und eine andere mal.fü das ist, warum ich hier bin, um sich besser fühlen.
 
...aber nicht agresivitate.toti meine Kunden sagten, sie bun.nu einen servis nur um Geld und Vergnügen zu seinIch entschuldige mich, ich weiß nicht, wie man gutes Deutsch zu schreiben.

Wenn du nach einem Punkt einen Abstand machst, übersetzt das Programm wahrscheinlich auch das erste und das letzte Wort des Satzes. Dann sollte es schon einigermaßen lesbar werden ...
 
Ich entschuldige mich, aber ich kann nicht schreiben, ich sagte Geld ist nicht alles funktionieren nicht muss nicht nur für Geld und Vergnügen getan werden.
 
War vor zwei Wochen bei ihr und meine Erfahrung war durchaus positiv. Vom Aussehen ist sie mein Typ, ließ sich ihren Busen abschmusen und ging beim Muschilecken gut mit. Küssen war auch kein Problem, nur vielleicht ein wenig zu kurz. Hatte das Gefühl, dass das nicht ganz so ihre Sache war. Zum Abschluss verpasste sie mir noch eine große Portion Natursekt auf Schwanz und in den Mund. Ich war jedenfalls zufrieden.
 
aussehen ist nicht besonders ok geschmackssache für mich hats gereicht service war bei mir in ordnung sie hat sich auch nicht wirklich bemüht eher durchschnitt ich mags lieber versaut keine wiederholungsgefahr unfreundlich war sie nicht nur bitte höre auf zu schreiben mann versteht den scheiss eh nicht was du schreibst
 
Da sie jetzt scheinbar länger nicht in Wien "ordinierte", ist Sara,
im Studio 19c derzeit anzutreffen.
Sie war ja früher eher ein Problemfall: super Aussehen, beim Service haperte es aber manchmal, deswegen auch eher schwache Bewertungen...
Ich durfte sie dereinst unter filmischer Begleitung des Herren Videorudi ficken, nette cineastische Erinnerung:cool:
Da sie jetzt wieder im Kontaktbazar auftauchte, wollte ich mich vergewissern.
Tatsächlich öffnete Sara, die Preise sind der Inflation ziemlich angepaßt worden....und: die Pandemiezeit hat sie ein paar kg größer werden lassen, ihr ohnehin üppiger Busen ist beachtlich geworden, auch sonst wirkte sie draller...
Leider hatte ich keine Zeit, sie zu "testen", aber vl schreibt ja jemand anderer darüber...
 
Hat die nicht bei der Studio Relax Gruppe gearbeitet. Lang in der Stolberggasse im 5 Bezirk? Dann lange nur Haus und Hotelbesuche.
 
Ich war zu begin ihrer Zeit mal in der Stolbergasse. Da hatte die sich kurz davor den Busen machen lassen. Service ging so halbwegs, bis auf - pass auf, nicht zu fest usw. …
Hab sie dann paar Jahre später nochmals besucht und dann nur 30 Minuten genommen. Das hat dann gepasst.
 
Ich war zu begin ihrer Zeit mal in der Stolbergasse. Da hatte die sich kurz davor den Busen machen lassen. Service ging so halbwegs, bis auf - pass auf, nicht zu fest usw. …
Hab sie dann paar Jahre später nochmals besucht und dann nur 30 Minuten genommen. Das hat dann gepasst.
Bist Du Dir sicher, daß wir dieselbe Sara meinen?
Ihre Titten sind nämlich natur....
Derzeit ist jene Sara wieder im Kontakthof (15), hat wie gesagt zugelegt, aber auch an Rundungen...sie stand heute nackt vor mir....ich finde sie ja immer noch optisch ein Leckerli..
 
Zurück
Oben