M
Gast
(Gelöschter Account)
ja, haben es dann doch nicht geschafft
Wir leider auch nicht
@Sandra ... warum du dir soviel Mühe gibst? weil das Ergebnis die Mühe rechtfertigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, haben es dann doch nicht geschafft

Ich weiss übrigens immer noch nicht, was in der Secession unter "sexy Outfit" verstanden wird...![]()
Hmmm, das reicht jetzt ans Psychologische und Philosophische, darüber könnte man lange reden. Aber zur Ideenfindung haben wir ja die dritte der "Schwestern vom kleinen Geheimnis"...[schnipp-schnapp!] ich versteh trotzdem nicht warum sich soviele tv/ts was auch immer meist zuhause verstecken. die secession wär doch die möglichkeit sich in angenehmen ambiente zu zeigen. [schnapp-schnipp!]
Die dritte Idee halte ich für sehr gut und wichtig, wenn diese Zielgruppe wirklich angesprochen werden soll.Zur Info: Ich wurde gefragt, ob ich was organisieren würde und habe das aus mindestens drei Gründen abgelehnt.
Aber ich habe einen Beitrag zur internen Strategiefindung der E6-Inhaber geleistet.
Drei Ideen:
- So wie auch mit anderen Dingen keinen auschliesslichen Abend, sondern einen Schwerpunkt an einem 'normalen' Abend.
- Das Thema TV/TG auf Travestie auszuweiten und damit auch dem 'unüblichen' TV-Tag Publikum etwas zu bieten.
- ein Angebot an 'Kastentransen' sich dort umzuziehen und zu stylen, ev. mit Profihilfe und sich in einem einigermassen geschützten Rahmen präsentieren zu können.
Ach, huch!Es gab von seiten der E6-Inhaber eine deutliche Kritik an der 'Qualität' mancher Transen bezüglich Passing. [schnipp-schnapp!]


TV Abend im E6 @ Secession.
Ich habe mir, nachdem das EF-Forum wieder funktioniert, die Meinungen zu den TV Abenden durchgelesen.
Der erste TV Abend in der Secession war auch für uns eine Überraschung. Dieser wurde von Chrissie weitestgehend ausgerichtet. Wir waren der Auffassung, dass wir der Szene eine gute Location bieten und das dieser TV Abend ein ganz spezieller werden sollte.
Leider wurde diese Möglichkeit nur von ca 20/25 TV's genutzt. Deshalb eine Schätzung, weil uns nicht klar ist, ob darunter nicht doch welche waren, die nur um des Eintritts willen sich weniger gestylt haben.
Meinung: Die TV Szene ist eine kleine und TVs konsumieren unserer Erfahrung der letzten JAHRE nach jeweils weniger. Wenn ich daher den ökonomischen Aspekt betrachte - und da haben wir auch eine Verantwortung der Secession gegenüber - war dieser event "TV Abend" nicht einer der besten Abende und Fazit ist: Es waren zu wenige Transen da, einige der "Normalos" waren irritiert und sind gegangen. Die Location war an diesem Abend weniger gut besucht.
Es war auch klar, dass - findet dieser Abend nicht statt - es hinkünftig im E6 keine dezidierten TV Abende mehr geben wird, denn ob an so einem abend 0 oder 5 TVs kommen, ist aus geschätflicher Sicht her gesehen, egal.
Alle Liebe,
Michael, E6
Der erste TV Abend in der Secession war auch für uns eine Überraschung. Dieser wurde von Chrissie weitestgehend ausgerichtet. Wir waren der Auffassung, dass wir der Szene eine gute Location bieten und das dieser TV Abend ein ganz spezieller werden sollte.
Es war an diesem Abend auch die Einlasskontrolle mehr oder weniger in Chrissies Händen.
Der zweite und letzte TV Abend in der Secession ist daher ein "Abend der Travestie" und soll somit - wenn das Angebot wieder von 20 od. weniger TVs genutzt wird, ein Abend werden, an dem auch "Normalos" sich wohlfühlen können und selbst Stimmung machen.
Gleiches gilt auch für Chrissies fetish experience. Diesen Abend richtet Chrissie aus - wir haben lediglich bei den Ausgaben gebremst. Wir meinen, Chrissie macht etwas Positives und Gutes für die Szene.
Wer hier auch immer an Geld und Gewinne denkt, ist fehl am Platze. Das Projekt Secession, welches wir vom E6 gemacht haben, hat viel Ressourcen, Kraft und finanziellen Einsatz benötigt und es wird auch keiner damit reicher, als er nicht schon vorher war. Es ist ein Projekt aus Passion heraus, nicht aus Gewinnsucht.
Ich möchte der Fetisch/SM-Szene die einmalige Gelegenheit geben, die Secession für ihre Aktivitäten zu nutzen. Ich hoffe, die Leute nehmen das auch so euphorisch an, wie die ersten Reaktionen darauf waren.
Aus diesem Grund (und weil das Forum jetzt endlich wieder geht) auch gleich der Hinweis auf die Party am 10.4.:
Hallo Michael!
Was ich nicht verstehe:
Was ist für dich/euch der Unterschied zwischen einem "TV-Abend" und einem "Abend der Travestie"?
Eine Antwort wäre mir wichtig, damit ich/wir wissen, was uns an diesem Abend erwartet.
Und hätten sich nicht auch am ersten TV-Abend "Normalos" wohlfühlen können (die, mit denen ich gesprochen habe, haben das auch) und Stimmung machen können?
lg,
Chrissie
Das ist eine Diskussion, die wir schon ausführlich geführt haben, aber ich möchte das in diesem öffentlichen Raum noch einmal deutlich sagen: An einem TV/TG Tag sollten sich tatsächlich vor allem einmal die TV's und TG's wohlfühlen, weil es sonst keinen Grund gibt hinzugehen. Und sie fühlen sich wohl im Kreis von 'Fans'.Für uns ist der Unterschied der, dass ich an einem TV Abend - vor allem mit dem alten Text der homepage glaube, Gästen das Gefühl zu geben, TVs sind dort gerne gesehen, und alle, die sich nicht zum TV Kreis zählen oder sich dafür nicht interessieren, weniger gerne.
Ich meine, dass unser TV-Abend viele (Männer?) bereits durch den Titel abschreckt und sie deshalb diesen Donnerstag nicht nutzen. (Beispeil: Original E6: "Wir haben heute TV Abend" - Dann komm ich ein andermal).
Ich stelle mir diesen Abend so vor, dass neben den TVs auch Gäste kommen, die einfach das E6@Secession mögen, die sich die Show ansehen wollen und nicht so empfinden/reagieren wie bereits einmal (abwertend) gehört: "Was ist bei Euch los? Seids a Transenhüttn gworden".
Tatsächlich ist die Secession groß genug dass es ein Nebeneinander geben kann. Deswegen habe ich die Travestie Show angeregt, um einerseits die Thematik des Abends deutlich zu machen und andererseits weniger ausschliesslich zu sein.In der 4x so grossen location der Secession ist genug Platz für alle und es sollte ein miteinander geben.
Ich meine, das wird so in der Secession besser funktionieren. Und es soll sowohl bei 10 TVs als auch bei 50 TVs für ALLE ein vorurteilsfreier und stimmungsvoller Abend werden.


Leuteln, der ökonomisch Aspekt der Sache ist eure Sache. Kalkulieren müsst ihr.TV Abend im E6 @ Secession.
Ich habe mir, nachdem das EF-Forum wieder funktioniert, die Meinungen zu den TV Abenden durchgelesen.
[schnipp-schnapp!]
Zweites Zitat von Mike-Tanja: "Sind wir Tivis jetzt (zumindest Getränke-) zahlende Gäste des E6,
oder sehen die in uns eine Truppe von Showgirls oder Animiermädels, von der man Leistung einfordern kann?"Dazu meine (Michaels) Meinung: Die TV Szene ist eine kleine und TVs konsumieren unserer Erfahrung der letzten JAHRE nach jeweils weniger. Wenn ich daher den ökonomischen Aspekt betrachte - und da haben wir auch eine Verantwortung der Secession gegenüber - war dieser event "TV Abend" nicht einer der besten Abende und Fazit ist: Es waren zu wenige Transen da, einige der "Normalos" waren irritiert und sind gegangen. Die Location war an diesem Abend weniger gut besucht. [schnapp-schnipp!]
na dann muss ich mal den thread nach oben holen. was hat sich denn in den letzten 2 wochen in der sezession getan? kann mir gar nicht vorstellen, dass das forum dort nicht mehr präsent war![]()
Zu Befehl![schnipp-schnapp!] Ich seh dich/euch am Samstag?![]()