Score Punkte in den Kontaktanzeigen

Reaktionen
470
Checks
2
Ich hoffe es gab dieses Thema noch nicht! Mich würde interessieren wie aussagekräftig die Scoring Punkte bei den Kontaktanzeigen sind. Sagen die Prozente wirklich was aus über die "Kompatibilität" aus?

Ich hoffe es gab dieses Thema noch nicht! Mich würde interessieren wie aussagekräftig die Scoring Punkte bei den Kontaktanzeigen sind. Sagen die Prozente wirklich was aus über die "Kompatibilität" aus?

Nein. Also jedenfalls bei mir nicht. Habe mich schon mit sehr netten Männern sehr nett unterhalten, die weitab in der Punktezahl lagen. Ich gehe da eher von den Beiträgen aus. Da merkt man am Ehesten, ob man Übereinstimmungen hat.

Die scoring Punkte sagen nur aus, wieviele Punkte im Kontaktprofil übereinstimmen. Das sagt aber überhaupt nichts über die Person aus

Schon klar. Wollte nur wissen ob man von gemeinsamen Interessen und Vorlieben auf mögliche Sympathie schließen kann.

Naja, also ich wage zu bezweifeln, dass man von einem gemeinsamen Interesse auf Sympathie schließen kann? 🤔
Also quasi, dass mir all jene, die mit mir beispielsweise in meinem Tanzkurs sind, auch super sympathisch sind?

Funktioniert leider nur so "mittel" 😉

Schon klar. Wollte nur wissen ob man von gemeinsamen Interessen und Vorlieben auf mögliche Sympathie schließen kann.
nein erkläre das an einem Beispiel es gibt viele die gerne fahrrad fahren! aber daher gibt es noch lange nicht sympathie zwischen all denjenigen. warum sollte das mit anderen vorlieben also auch sein....

gibt zb leute die gerne fisten und leute die sich gerne fisten lassen.... beide mögen fisting der eine eben aktiv der andere passiv und trotzdem müssen die beiden sich daher ja nicht gleich sympatisch sein.... geschweige denn das fisting zusammen passen.....

Das ist sicher nicht aussagekräftig, denn da werden nur die Profile verglichen. Das sagt nichts über den Menschen aus der hinter dem Profil steht.
Das kann man dann nur real feststellen ob die Macken zusammenpassen. Wobei da wirds dann zum ersten Mal wirklich schwierig :) . Viele tauchen einfach ab wenn man vorschlägt sich real zu treffen und bei der Telefonnummer um vorher zu telefonieren wirds dann schon sehr schwer. Drum sind die Scorepunkte in den Kontaktprofilen kein Maßstab für uns.

Das ist sicher nicht aussagekräftig, denn da werden nur die Profile verglichen. Das sagt nichts über den Menschen aus der hinter dem Profil steht.
Das kann man dann nur real feststellen ob die Macken zusammenpassen. Wobei da wirds dann zum ersten Mal wirklich schwierig :) . Viele tauchen einfach ab wenn man vorschlägt sich real zu treffen und bei der Telefonnummer um vorher zu telefonieren wirds dann schon sehr schwer. Drum sind die Scorepunkte in den Kontaktprofilen kein Maßstab für uns.
Da geb ich dir/euch vollkommen recht. Oft bekommt man ja gar keine Antwort wenn man eine Frau anschreibt. Deshalb wollte ich wissen ob die Punkte jemand als Maßstab nimmt.

Das ist sicher nicht aussagekräftig, denn da werden nur die Profile verglichen.
es ist, wie du und andere richtig sagen ein anhalts-, maximal ein anknüpfungspunkt. was ja grundsätzlich nicht unbedingt schlecht ist.
Das sagt nichts über den Menschen aus der hinter dem Profil steht.
immer wieder tauchen ja threads auf, wo sich jemand über gar nicht oder nur unvollständig ausgefüllte benutzerprofile beschwert. in diesem fall gilt meiner ansicht nach das gleiche:
ohne einschätzung und einem gewissen mass an fingerspitzengefühl (ohne, dass du dabei deinen schwanz in der hand hast) wirst du immer die katze im sack kaufen - egal, wie tollphantastisch sich ein "werbetext" liest.

Vorlieben, die übereinstimmen sagen meiner Meinung nach nichts über gegenseitige Symphatie aus, geschweige denn über gegenseitige Anziehung! Aber sie sind glaube ich durchaus ein Anhaltspunkt für einen Gesprächsbeginn! Wenn mam sich ein bisschen darauf bezieht, kann man doch eine Unterhaltung in Gang bringen! 😉

Zurück
Oben