Outdoor schwimmbäder in wien - kuschelzeit

X

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

möchte mich mit einer lieben frau in einem schwimmbad vergnügen.
hat jemand tips welches bad sich hier anbieten würde?

Sollte wenn geht ein wenig abgeschieden sein, und zu tief braucht das wasser auch nicht sein?
Für jeden tip bin ich dankbar.

lg
d
 
Na dann hallo Oberlaa und viel Spaß! ;)
am Abend kannst dich leicht in ein Eck verziehen und alles Sorgen vergessen! ;)
 
hi,

möchte mich mit einer lieben frau in einem schwimmbad vergnügen.
hat jemand tips welches bad sich hier anbieten würde?

Sollte wenn geht ein wenig abgeschieden sein, und zu tief braucht das wasser auch nicht sein?
Für jeden tip bin ich dankbar.

lg
d

na hoffentlich schluckts, weil in deinem sperma muss i net baden:confused:

lieben gruss
 
lol was glaubst du in was man im bad allem herumplanscht.... und gstorben sind die wenigsten dran...
 
@xxdannexx: wie wärs in meinem ? Indoorpool mit 25° Wasser, 1,60m tief - Sauna vorhanden.
:)
 
hi stalker,

das klingt vielversprechend. Schick mir mal ein mail mit details.
was würd mich das kosten? sind eh keine videocams versteckt ;-)
lg
daniel
 
xxdannexx oder so - was wärs eir/euch denn wert ? Kameras gibts jedenfalls keine, aber gegen livebilder hätte ich nix einzuwenden.
mail mir mal!
 
Wie bereits geschrieben kann auch ich Oberlaa sehr empfehlen. Erst gestern wieder genossen =)
 
leider nicht mehr, das haben sie schon vor ein paar jahren aufgelassen. ist wohl zum pärchensex/spanner/pedo-schwimmen verkommen ;)
 
Von der A22 in 2 Min. dort. Riesiges Areal. Rund um die Uhr kann man dort rein. Sehr grosser Teich. Sicherlich min 200 Meter von einem Ufer zum anderen. Viele Bäume und Buschreihen. Also meiner Meinung nach sicher einer der besten Plätze in Wien bzw. Umgebung.
Und wenn im Sommer alle Bäder randvoll sind, ist dort immer noch genug Platz. Gibt auch ein Restaurant dort und genug Parkplätze.
 
Na dann hallo Oberlaa und viel Spaß! ;)
am Abend kannst dich leicht in ein Eck verziehen und alles Sorgen vergessen! ;)

allerdings!! der absolute tipp für wien. dort gehn glaub ich eh alle leute nur fürs vergnügen hin ;) mich eingeschlossen ;) besonders wenn am abend die bunten lichter sind. maaaa... ich muss dort bald wieder hin :)
 
Von der A22 in 2 Min. dort. Riesiges Areal. Rund um die Uhr kann man dort rein. Sehr grosser Teich. Sicherlich min 200 Meter von einem Ufer zum anderen. Viele Bäume und Buschreihen. Also meiner Meinung nach sicher einer der besten Plätze in Wien bzw. Umgebung.
Und wenn im Sommer alle Bäder randvoll sind, ist dort immer noch genug Platz. Gibt auch ein Restaurant dort und genug Parkplätze.

Seit wann ist die Seeschlacht ein FKK-Teich???:fragezeichen:
 
allerdings!! der absolute tipp für wien. dort gehn glaub ich eh alle leute nur fürs vergnügen hin ;) mich eingeschlossen ;) besonders wenn am abend die bunten lichter sind. maaaa... ich muss dort bald wieder hin :)

Du sagst es!! Im Winter find ich es aber fast schöner als im Sommer! und nicht weil man da weniger gesehen wird gg Da bekomme ich gleich Lust drauf
Natürlich gibt es auch viele andere Bäder oder Thermen, fkk ist auch interessant ;)
 
Du sagst es!! Im Winter find ich es aber fast schöner als im Sommer! und nicht weil man da weniger gesehen wird gg Da bekomme ich gleich Lust drauf
Natürlich gibt es auch viele andere Bäder oder Thermen, fkk ist auch interessant ;)

stimmt, im winter ist es schöner. weil wenns draußen kalt is, und das wasser warm... dann dampft es ur schön, oder es schneit... maaaaa. ich muss da hin!!! ganz unbedingt ;) hast du fkkerfahrung?
 
Da haben wir wohl die gleichen Gedanken, ich muß auch wieder mal hin;) fkk ja im eigenen Garten gg;) und in der Lobau, aber das ist ja nix besonderes mehr gg und du?
 
Da haben wir wohl die gleichen Gedanken, ich muß auch wieder mal hin;) fkk ja im eigenen Garten gg;) und in der Lobau, aber das ist ja nix besonderes mehr gg und du?
na ich muss sagen fkk is eigentlich ned meins. außer im eigenen garten, da schon. was reizt dich daran so?
 
hey auch noch wach! mich reizt, naja was alle Männer reizt die vollkommene Bräune gggg;)
so ein fkk freak bin ich nicht, selber ganz nackt ist da nicht so meins, aber ich gucke mir gerne andere an! wer nicht gg
 
Zurück
Oben