Schwierige Entscheidung ?!

Hey

Schreib ihr ne letzte Nachricht, oder noch viel besser und persönlicher, ruf sie an.

Frag sie warum sie sich nicht meldet und ob du ihr auf die Zehen getreten bist oder was auch immer.

Wenn du jetzt schon beginnst jedes Wort auf die Waage zu legen, dann wird das auf Dauer nichts. Sei ehrlich und direkt.

Dir kann nicht mehr passieren, als, dass sie sagt sie will dich nicht mehr sehen. Dann bist zumindest die Ungewissheit los.
 
schreib einfach weiter 1000de sms. nur ja nicht anrufen!!!! das könnte dann doch zu persönlich werden.
 
Gib ihr ne Auszeit und melde dich ein paar Tage nicht, sonst kommst aus der "Freundschaftsecke" nicht mehr raus.

Grüße, der Pflücker.
PUA Weißheit ? :) Hast aber recht ! Ansosten typischer Fall oneitits....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habts euch im club kennen gelernt..dann eine erotikmesse besucht..also für mich klingt das ned sehr romantisch

du bist verliebt,sie nicht..so seh ich das

Das sehe ich auch so...
Besser wäre gewesen, statt der Messe ins Kino zu gehen... ;-)
 
Sooo Danke an euch ALLEN für eure tipps, schlussendlich hab ich eine Mischung aus euren Meinungen gemacht, ich habe ein kurzes Gespräch angefangen, wie gehts usw ..... und habe es mal dabei belassen dass sie sich melden kann wenn sie etwas unternehmen will.

Allerdings wollte ich noch anmerken dass ich nicht allen recht gebe mit dem was sie posten, weil wer nicht kämpft der kann nur verlieren (oder soll ich warten bis sie plötzlich vor meiner haustür steht ??)

Mal sehen wie es weitergeht

Danke euch
 
weil wer nicht kämpft der kann nur verlieren (oder soll ich warten bis sie plötzlich vor meiner haustür steht ??)
Viel Spaß beim Verlieren, denn du kämpfst ja eh nicht um sie! Du willst doch, dass sie vor deiner Haustür steht, aber du traust dich nicht es ihr zu sagen! Hey, Mann, so wird's sicher nix! A Handy is hauptsächlich zum Telefonieren da!.....SMS schreiben nur die feigen! Wennst ihr schon sms schreibst, dann mach ihr doch klar, dass du gerne mit ihr reden willst!....oder traust dich ned reden! :winke:
 
Sooo Danke an euch ALLEN für eure tipps, schlussendlich hab ich eine Mischung aus euren Meinungen gemacht, ich habe ein kurzes Gespräch angefangen, wie gehts usw ..... und habe es mal dabei belassen dass sie sich melden kann wenn sie etwas unternehmen will.

Allerdings wollte ich noch anmerken dass ich nicht allen recht gebe mit dem was sie posten, weil wer nicht kämpft der kann nur verlieren (oder soll ich warten bis sie plötzlich vor meiner haustür steht ??)

Mal sehen wie es weitergeht

Danke euch


Das Wort kämpfen hat schon was negatives in sich! Du willst um was kämpfen was noch gar nicht zu dir gehörte??
Ich sag dir dass euer Start schon eigenartig war, euer erster Ausflug eine weitere komische Idee.
Die Kommunikation mittels SMS nervt einen erwachsenen vernünftigen Menschen eigentlich gleich einmal!
Soweit ich beurteilen kann, bist du ständig präsent für sie, und genau dass überfordert gleich einmal den anderen! Sich anfangs rar machen, den anderen Luft lassen, sich in Geduld üben, nach einer Woche kurz melden, dann kann das ein Anfang sein!
Ich denke deine Bekanntschaft hat sich vertschüsst, was man ihr nicht verübeln könnte.
 
PUA Weißheit ? :) Hast aber recht ! Ansosten typischer Fall oneitits....

PUA? Keinen Plan was das sein soll...
Ich kann nur von mir selbst ausgehen und ich weiß, dass mich 600 SMS nur nerven würden.
Fakt ist, sie hatten ein Date bei dem viel gelacht wurde und sich die beiden wohl prächtig verstanden, aber sie küssten sich nicht. Entweder er hat echt keine Eier und somit jegliche Anziehungskraft bei ihr verloren oder sie hat nicht mit, sondern über ihn gelacht...
Wenn mich schon eine Frau in ner Bar oder beim Fortgehen offensiv anmacht, dann will sie sicherlich nicht nur plaudern. ;) Also, beim nächsten mal einfach besser machen. :)

LG, der Pflücker
 
Also, um's mal kurz zu machen, wenn Du interesse an Ihr hast, dann hol sie dir... lass dir was einfallen, und zeig ihr, dass dir was an ihr liegt... lass dich aber nicht verarschen, und renn ihr hinterher, wie ein geiler dackel... zeig ihr, dass SIE was verpasst, wenn sie nicht bei dir ist... aber zeig ihr auch, dass auch sie etwas dafür tun muss...

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben