- Registriert
- 17.7.2010
- Beiträge
- 116
- Reaktionen
- 80
- Checks
- 1
Hallo liebes EF,
Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ihr weiter gehen würdet.
Ich hab vor knapp 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat im Club mich angesprochen usw
also genau so wie ich es mir immer schon gewünscht hätte. An dem Abend war alle Top und hat super harmoniert, wir hatten genug Gesprächsstoff um so lange zu bleiben das wir fast die letzen waren
. Ich hab Sie dann auch nach Hause gefahren da ich mit dem Auto unterwegs war. Wegen der TelNummer hab ich sie noch gefragt und sie hat sie mir gern gegeben.
Die folgende Woche haben wir fast pausenlos sms geschrieben, ich hab echt noch nie 600 sms in einer Woche geschrieben
Es hat sich dann aber als ersten gemeinsamen Abend wo wir beide Zeit gehabt haben ein Besuch der Grazer Erotikmesse ergeben
, wir waren am samstag bis hab 1 dort. Also wieder kein Problem Gesprächsstoff zu finden, sogar fast pausenlos gelacht
.
Am nachfolgenden Montag hab ich einen Kaffee vorgeschlagen, den sie aber auf Mittwoch aus Zeitgründen verschoben hatte. Weiter haben wir bis Mittwoch sms geschrieben und als ich mir dann noch mal die Bestätigung für den Kaffee am Mittwoch holen wollte, hat sie gesagt sie hätte voll drauf vergessen und hat sich auch immer wieder bei mir deswegen entschuldigt und meinte sie hätte schon einen Termin fürs Training ausgemacht usw.
Jetzt hab ich noch am Mittwoch ein paar sms geschrieben und seit dem ist komplette Funkstille da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab aber (da ich ihre beste Freundin kenne) erfahren dass sie mich toll findet und sie leider auch mit besten Freunden termine verschiebt usw
.
Und jetzt zum eigentlichen, ich kann doch keine Münze werfen was das angeht. Soll ICH mich weiterhin melden bei ihr und versuchen was zu machen oder es lassen.
Wie sehen die Damen sowas überhaupt, würdet ihr sonst so viele Sms schreiben
Vielen Dank für eure Tipps schon mal
Grüße Robert
Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ihr weiter gehen würdet.
Ich hab vor knapp 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat im Club mich angesprochen usw
Die folgende Woche haben wir fast pausenlos sms geschrieben, ich hab echt noch nie 600 sms in einer Woche geschrieben
Es hat sich dann aber als ersten gemeinsamen Abend wo wir beide Zeit gehabt haben ein Besuch der Grazer Erotikmesse ergeben
.Am nachfolgenden Montag hab ich einen Kaffee vorgeschlagen, den sie aber auf Mittwoch aus Zeitgründen verschoben hatte. Weiter haben wir bis Mittwoch sms geschrieben und als ich mir dann noch mal die Bestätigung für den Kaffee am Mittwoch holen wollte, hat sie gesagt sie hätte voll drauf vergessen und hat sich auch immer wieder bei mir deswegen entschuldigt und meinte sie hätte schon einen Termin fürs Training ausgemacht usw.
Jetzt hab ich noch am Mittwoch ein paar sms geschrieben und seit dem ist komplette Funkstille da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab aber (da ich ihre beste Freundin kenne) erfahren dass sie mich toll findet und sie leider auch mit besten Freunden termine verschiebt usw
Und jetzt zum eigentlichen, ich kann doch keine Münze werfen was das angeht. Soll ICH mich weiterhin melden bei ihr und versuchen was zu machen oder es lassen.
Wie sehen die Damen sowas überhaupt, würdet ihr sonst so viele Sms schreiben

Vielen Dank für eure Tipps schon mal
Grüße Robert

