Schwierige Entscheidung ?!

Mitglied #165712

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
17.7.2010
Beiträge
116
Reaktionen
80
Checks
1
Hallo liebes EF,

Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ihr weiter gehen würdet.

Ich hab vor knapp 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat im Club mich angesprochen usw :shock: also genau so wie ich es mir immer schon gewünscht hätte. An dem Abend war alle Top und hat super harmoniert, wir hatten genug Gesprächsstoff um so lange zu bleiben das wir fast die letzen waren :-P. Ich hab Sie dann auch nach Hause gefahren da ich mit dem Auto unterwegs war. Wegen der TelNummer hab ich sie noch gefragt und sie hat sie mir gern gegeben.

Die folgende Woche haben wir fast pausenlos sms geschrieben, ich hab echt noch nie 600 sms in einer Woche geschrieben :shock:
Es hat sich dann aber als ersten gemeinsamen Abend wo wir beide Zeit gehabt haben ein Besuch der Grazer Erotikmesse ergeben:oops: , wir waren am samstag bis hab 1 dort. Also wieder kein Problem Gesprächsstoff zu finden, sogar fast pausenlos gelacht :haha: .

Am nachfolgenden Montag hab ich einen Kaffee vorgeschlagen, den sie aber auf Mittwoch aus Zeitgründen verschoben hatte. Weiter haben wir bis Mittwoch sms geschrieben und als ich mir dann noch mal die Bestätigung für den Kaffee am Mittwoch holen wollte, hat sie gesagt sie hätte voll drauf vergessen und hat sich auch immer wieder bei mir deswegen entschuldigt und meinte sie hätte schon einen Termin fürs Training ausgemacht usw.

Jetzt hab ich noch am Mittwoch ein paar sms geschrieben und seit dem ist komplette Funkstille da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab aber (da ich ihre beste Freundin kenne) erfahren dass sie mich toll findet und sie leider auch mit besten Freunden termine verschiebt usw 8-) .

Und jetzt zum eigentlichen, ich kann doch keine Münze werfen was das angeht. Soll ICH mich weiterhin melden bei ihr und versuchen was zu machen oder es lassen.

Wie sehen die Damen sowas überhaupt, würdet ihr sonst so viele Sms schreiben :hmm:

Vielen Dank für eure Tipps schon mal

Grüße Robert
 
schick ihr ne letzte SMS und schreib ihr wenn sie Zeit und Lust hat dich zu treffen soll sie sich melden... und dann siehst ja ob was kommt oder nicht.... spart dir gefühlte 599 sms
 
wenn sie nicht zurückschreibt..dann akzeptier es auch....alles andere ist aufdringlich
 
Da ist wohl, bei dem ganzen Gelaber, die sexuelle Anziehung auf der Strecke geblieben...
Gib ihr ne Auszeit und melde dich ein paar Tage nicht, sonst kommst aus der "Freundschaftsecke" nicht mehr raus.

Grüße, der Pflücker.
 
Danke pinky für deinen Rat, meinst aber das nach 4 tagen so eine SMS sinnvoll ist ? Hab mir eher gedacht wenn ich noch mal schreibe dass ich wieder ein kurzes gespräch anfange und dann so eine letzte sms sende , klingt irgendwie nicht so hart
 
Oder du bist ehrlich:
Fragst sie ob du sie verärgert hast oder unbewußt auf den Fuss getreten bist?
Fragst sie ob ihr Interesse etwas abgekühlt ist?

So unter uns: Es gibt Frauen, denen es reicht einen haben zu könnten, wenn sie wollten.......

Viel Glück
 
ihr habts euch im club kennen gelernt..dann eine erotikmesse besucht..also für mich klingt das ned sehr romantisch

du bist verliebt,sie nicht..so seh ich das
 
Hallo liebes EF,

Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ihr weiter gehen würdet.

Ich hab vor knapp 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat im Club mich angesprochen usw :shock: also genau so wie ich es mir immer schon gewünscht hätte. An dem Abend war alle Top und hat super harmoniert, wir hatten genug Gesprächsstoff um so lange zu bleiben das wir fast die letzen waren :-P. Ich hab Sie dann auch nach Hause gefahren da ich mit dem Auto unterwegs war. Wegen der TelNummer hab ich sie noch gefragt und sie hat sie mir gern gegeben.

Die folgende Woche haben wir fast pausenlos sms geschrieben, ich hab echt noch nie 600 sms in einer Woche geschrieben :shock:
Es hat sich dann aber als ersten gemeinsamen Abend wo wir beide Zeit gehabt haben ein Besuch der Grazer Erotikmesse ergeben:oops: , wir waren am samstag bis hab 1 dort. Also wieder kein Problem Gesprächsstoff zu finden, sogar fast pausenlos gelacht :haha: .

Am nachfolgenden Montag hab ich einen Kaffee vorgeschlagen, den sie aber auf Mittwoch aus Zeitgründen verschoben hatte. Weiter haben wir bis Mittwoch sms geschrieben und als ich mir dann noch mal die Bestätigung für den Kaffee am Mittwoch holen wollte, hat sie gesagt sie hätte voll drauf vergessen und hat sich auch immer wieder bei mir deswegen entschuldigt und meinte sie hätte schon einen Termin fürs Training ausgemacht usw.

Jetzt hab ich noch am Mittwoch ein paar sms geschrieben und seit dem ist komplette Funkstille da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab aber (da ich ihre beste Freundin kenne) erfahren dass sie mich toll findet und sie leider auch mit besten Freunden termine verschiebt usw 8-) .

Und jetzt zum eigentlichen, ich kann doch keine Münze werfen was das angeht. Soll ICH mich weiterhin melden bei ihr und versuchen was zu machen oder es lassen.

Wie sehen die Damen sowas überhaupt, würdet ihr sonst so viele Sms schreiben :hmm:

Vielen Dank für eure Tipps schon mal

Grüße Robert

Vielleicht hast du zu viel geschrieben ich mag auch keine dauer sms oder dauermails sowas nervt einfach
Du hättest sie gleich angrapschen sollen die hat sicher darauf gewartet
 
Versteh nicht ganz was des soll, wenn man an einem Menschen Interesse hat wäre es ja Saublöd sich nicht um denjenigen zu bemühen und es hilft rein gar nichts Andere Frauen zu fragen, denn das ist eine Sache zwischen Ihr und Dir und da wird die Susi aus Stixneusiedel Dir nicht beistehen können
 
... und wieso rufst du sie nicht einfach an
weil er hofft, dass hier hellseher tätig sind :lalala:

direkte frage, warum sie nicht antwortet, ob noch interesse besteht... oder wirklich eine sms, dass sie sich melden soll, wenn zeit und lust... das finde ich eine gute idee, weil wenn sie sich nicht meldet, kannst eh drauf pfeifen...

mit einer fast fremden auf eine erotikmesse spazieren aber dann nicht einmal in der lage sein eine einfache frage zu stellen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche machen halt gerne auf Kümmerer. Ich würd` genau gar nichts machen. 600 SMS, meine Fresse... Was kann die Beste? Etwa fliegen? Sie ist an der Reihe. Wenn nix mehr kommt, dann tschüss mit ü und tschau mit au. Selbst wenn sie die heißeste Katze auf dem Blechdach wäre.

:kopfklatsch:
 
Schreib ihr nochmal und frag sie um ein Treffen zu einem Kaffee.
Sollte sie sich dann nicht mehr melden bzw den Termin wieder verschieben, dann kannst du das Thema ein für alle Mal abschließen.
 
Die folgende Woche haben wir fast pausenlos sms geschrieben, ich hab echt noch nie 600 sms in einer Woche geschrieben :shock:

Da ich mehr als doppelt so alt wie du bin: ist das in eurer Generation mittlerweile normal, sich so zuzutexten? Also mich nervt es schon, wenn jemand pausenlos am Plappern ist. Dann aber noch die Buchstaben tippen?

Da können doch nur Nichtigkeiten rauskommen. "Was machst du gerade", "Wo bist du gerade", "Nacht", "Morgen". Bla. Club, Erotikmesse ... wie wär's mal mit einem tiefgründigen Gespräch? Schreib der Dame mal etwas weniger, und wenn über das nächste Treffen. Z.B. beim Essen zu zweit. Mal richtig reden und einander kennenlernen.

Ich habe den Eindruck, es verkommt heute alles zu Fastfood - Quantität statt Qualität. Sogar die Kommunikation.

Comran
 
Da können doch nur Nichtigkeiten rauskommen. "Was machst du gerade", "Wo bist du gerade", "Nacht", "Morgen". Bla. Club, Erotikmesse ... wie wär's mal mit einem tiefgründigen Gespräch? Schreib der Dame mal etwas weniger, und wenn über das nächste Treffen. Z.B. beim Essen zu zweit. Mal richtig reden und einander kennenlernen.
bei arbeitendem volk sind sms ganz praktisch... und die können durchaus über 0815 fragen raus gehen ;)

ausserdem schliesst schreiben ein gutes gespräch nicht aus ;)

der TE hat meiner meinung aber einfach zu wenig arsch in der hose... :roll: wenn er einmal fragt und mit der antwort in jeder hinsicht leben kann, hätt sich das ganze herumgemurkse :mrgreen:
 
Zurück
Oben