Schwiegermuttermilch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ein lieber Freund aus Innsbruck hat mir mit der Post als Weihnachtsgeschenk eine sogenannte Schwiegermuttermilch geschickt.
Gibts am Brenner zum kaufen und damit keiner was falsches denkt wegen dem Namen hier mal ein Bildchen von dem guten Stück :mrgreen:

Anhang anzeigen 84798

Nun zu meiner Frage, da das Ding echt übel riecht und mit 75% Alk sicher voll runterbrennt will ich mich erst umhören wer Erfahrungen damit hat und wie schnell ma angsoffen is bzw. wie lang man seinen Mageninhalt behalten kann ;)

Danke im Vorraus :bussal:

Liebe Leute,

ein lieber Freund aus Innsbruck hat mir mit der Post als Weihnachtsgeschenk eine sogenannte Schwiegermuttermilch geschickt.
Gibts am Brenner zum kaufen und damit keiner was falsches denkt wegen dem Namen hier mal ein Bildchen von dem guten Stück :mrgreen:

Anhang anzeigen 84798

Nun zu meiner Frage, da das Ding echt übel riecht und mit 75% Alk sicher voll runterbrennt will ich mich erst umhören wer Erfahrungen damit hat und wie schnell ma angsoffen is bzw. wie lang man seinen Mageninhalt behalten kann ;)

Danke im Vorraus :bussal:

:hmm:Ich hab damit auch noch keine erfahrung - aber irgendwer hat ja schon herausgetrunken - wie sind dessen Erfahrungen :hmm: ?

:hmm:Ich hab damit auch noch keine erfahrung - aber irgendwer hat ja schon herausgetrunken - wie sind dessen Erfahrungen :hmm: ?

Ja derjenige von dem ichs hab verträgt normal sehr viel :mrgreen:
Und nach zwei doppelten hatte der keine Gehmotorik mehr :shock:
Nur möcht i eben wissen wies anderen erging, im Google findet ma sogut wie keine Infos darüber :hmm:

was hab ich falsch gemacht?

Hmmm was is denn an hahahaha so sinnvoll??
Oder sparst nur auf deine 20 Beiträge damit du in den Chat kannst? :hmm::haha:

Mach nur aber bitte ned in meinem Thread, danke :nono::lehrer:

:winke: wenn du Zeit hast, kann ich mich ja mal bei meinen Arbeitskollegen umhören - geht allerdings erst wieder ab 12. - wenns dir nicht zu spät ist - mach mich gerne schlau :winke:

Haut rein wie Sau,hatten damit mal Erfahrung am Gardasee bei einem Saufgelage gemacht........kannst vergleichen mit Flugzeugbenzin....
Das Zeug haut dir nach 2-4 Gläsern (kommt darauf an was du vorher Gefuttert hast) die Sicherung ausm Kasten!:saufen:

Da ist mir ein:bier: wesendlich lieber.......

Haut rein wie Sau,hatten damit mal Erfahrung am Gardasee bei einem Saufgelage gemacht........kannst vergleichen mit Flugzeugbenzin....
Das Zeug haut dir nach 2-4 Gläsern (kommt darauf an was du vorher Gefuttert hast) die Sicherung ausm Kasten!:saufen:

Da ist mir ein:bier: wesendlich lieber.......

Jup das hab i auch scho gelesen ;)
Hab nur dran gerochen und mir war scho schlecht ;)

Hab mein Maul wohl doch zuweit aufgemacht :mrgreen:

Hab vor kurzem 74%igen selbstgebrannten Absynth getrunken. Es ist wirklich schwer schon nach einem Glaeschen das ganze unten zu behalten, wenn ich da nichts zum nachtrinken gehabt haette.....

Also immer etwas antialko neben zu trinken stehen haben, dann sollten 4 Stamperl kein Problem sein denk ich.

Hab vor kurzem 74%igen selbstgebrannten Absynth getrunken. Es ist wirklich schwer schon nach einem Glaeschen das ganze unten zu behalten, wenn ich da nichts zum nachtrinken gehabt haette.....

Also immer etwas antialko neben zu trinken stehen haben, dann sollten 4 Stamperl kein Problem sein denk ich.

In Reiseführern für Osteuropa wird man explizit vor Experimenten mit solchen hausgemachten Schmankerln gewarnt - es könnte auf Kosten der Sehkraft gehen ;)

In Reiseführern für Osteuropa wird man explizit vor Experimenten mit solchen hausgemachten Schmankerln gewarnt - es könnte auf Kosten der Sehkraft gehen ;)

Richtig! Deswegen hat uns ja auch der steirische Destilateur vorher gesagt dass dieses Getraenk noch nicht auf die tatsaechliche Staerke herabgesetzt wurde, und das SO nie auf den Markt kommen wird.

Ick würd die finger von dem zeuch lassen,
Trink lieber nen cafe++ oder ein jutes Bier.
Das zeug kannste zum desinfizieren nehm! :)

Ick würd die finger von dem zeuch lassen,
Trink lieber nen cafe++ oder ein jutes Bier.
Das zeug kannste zum desinfizieren nehm! :)

Da Never hats e schon mal vorgekostet für mich :haha:
Und selbst dem is das Zeug zu ekelhaft und das darf was heißen :mrgreen:
I glaub i werds lieber mit Cola gemischt trinken :hmm::mrgreen:

Zurück
Oben