Schwiegermum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab seit längerer Zeit das Verlangen meine Schwiegermutter zu vernaschen. ich bin Mitte 30 und sie ist 66!!
Die Frau ist total erotisch, fesch, kurze blonde Haare, schlank, große Brust.
Letzten Sommer beim Baden, hab ich ihr beim umziehen zugesehen.
Brust hängt (bei der Größe und des Alters trotzdem wahnsinnig schön).
Da sie Sport betreibt ist ihr Popscherl auch relativ fest, ein wenig Orangenhaut. Als sie die Hose raufzog und ich ihr grau behaartes Fötzlein sah, hatte ich einen Steifen.
Seither stelle ich mir beim Wichsen immer vor sie zu liebkosen und dringe in sie ein.
Soll ich ihr meinen Wunsch gestehen?

Gibt es jemanden, der auch solche Neigungen hat, oder gar sowas erlebt?

LG

hmmm...ich weis so recht.......
also ich würde bei deiner frau bleiben.
ich könnt mir sowas net vorstellen

meine schwiegermütter waren immer ganz rasiert, so gesehen kann ich dich nicht verstehen ;)

also ich hatte mit meiner ex-schwiegermutter ein recht erlebnisreiches aufeinandertreffen. da ich auf armreifen stehe und ich keiner frau ein wunsch verwehren kann die mit armreifen behangen sind, konnte ich es auch meiner ex- schwiegermutter nicht. sie trägt einen 10 cm breiten edelstahlarmreif auf der linken und ca 50 armreifen auf der rechten hand. sie war geschieden und ich hatte ihr die heizung repariert als es einfach über mir kam und ich sie sowohl oral als auch anal befriedigte. als ich ging kam meine ex zu ihrer mutter und fragte was ich da tu, ich sagte nix aber sie muss es an meinen augen gesehen haben das ich ihre mutter gefickt habe. kurze zeit später bekam ich anrufe von ihr mit der aussage das ich eine ekelhafte drecksau wäre. ....was solls es war geil und ich würds wieder tun wenn einem die probleme wurscht sind die auftreten können. gruß

Hallo, hab seit längerer Zeit das Verlangen meine Schwiegermutter zu vernaschen. ich bin Mitte 30 und sie ist 66!!
Die Frau ist total erotisch, fesch, kurze blonde Haare, schlank, große Brust.
Letzten Sommer beim Baden, hab ich ihr beim umziehen zugesehen.
Brust hängt (bei der Größe und des Alters trotzdem wahnsinnig schön).
Da sie Sport betreibt ist ihr Popscherl auch relativ fest, ein wenig Orangenhaut. Als sie die Hose raufzog und ich ihr grau behaartes Fötzlein sah, hatte ich einen Steifen.
Seither stelle ich mir beim Wichsen immer vor sie zu liebkosen und dringe in sie ein.

Gibt es jemanden, der auch solche Neigungen hat, oder gar sowas erlebt?

LG

Wenn du unbedingt ne Scheidung willst, dann immerzu geh ran.

Warum nicht. Es bleibt Euer Geheimnis, und der Saft in der Familie. :-P

Bei diesem Altersunterschied kann ich es mir nicht so leicht vorstellen. Aber bei der erotischen Ausstrahlung einer Frau kommt es sicher nicht auf das Alter an. Sie dir deine Schwiegermutter gut an, dann weist du wie deine Frau mit dem Alter aussehen könnte. Vielleicht kannst du dann darauf warten.

bis jetzt gab es noch keine schwiegermutter, bei denen ich an das 'eine' dachte. waren alles andere als erotisch. und das lag definitiv nicht am altersunterschied.

würde bei einer funktionierenden beziehung raten eher die finger von ihr zu lassen, krise wäre vorprogrammiert.

Meine Schwiemu ist eine Sexbombe. Trotzt ihrer Reife hat sie eine gute, erotische Figur. Nach einigen Andeutungen von ihrer Seite habe ich es gewagt und ihren Busen gestreichelt. Sie hat es offensichtlich sehr genossen und weitere Aktivitäten meinerseits eingefordert. Seither habe ich ein ständig nasses Schleckermäulchen zur Hand.

Belass es bei deiner Fantasie!

Wennst erotische Abenteuer suchst, dann schau dich ausserhalb der Familie um. Du gefährdest dann lediglich deine Ehe.

Wenn du hingegen deiner Schwiegermutter näher kommst wird es irgendwann auffliegen und dann ist nicht nur deine Ehe betroffen, sondern du hast die Beziehung zweier Menschen, die eine enge Bindung haben, zerstört. Das kann keine gelebte Fantasie je wert sein. Versetz dich in die Lage deiner Frau: Vom Mann hintergangen und zugleich die Bindung an die eigene Mutter zerbrochen.

LG
Bulsara

na dir muss deine ehe ja wirklich viel bedeuten. :?
ich mein, seitensprünge gut und schön (jeder wie er will), aber wie würdest du dich umgekehrt fühlen, wenn dein vater seinen pimmel in deiner frau hätte? :roll:

den posts nach, hast recht, wohl kaum :?

wobei ich auch denk, dass da frauen wohl ein bissl anders über diese art von "teilen" denken.

ich kanns nicht fassen! Ist dir deine frau völlig egal? ich finde fremdgehen ist eine sauerei. fremdgehen mit der schwiegermutter ... dafür fehlen mir die worte. du zerstörst ja nicht nur deine ehe, sondern auch die beziehung zwischen deiner frau und ihrer mutter.
auch wenn du nach der scheidung damit nix zu tun hast. die schuld bleibt und die hast du.
deine schwiegermutter dann natürlich auch, aber für die schuld eines anderen kann man nix.
hier geht es um dich.

Zurück
Oben