Dienstleistungen Diverses Schwerpunktaktion der Polizei gegen illegale Prostitution in einem Hotel in Wals....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Lt. "SN" von heute wurden dabei 14 Personen wegen 35 Verstössen gegen das Landessicherheitsgesetz, das Aidsgesetz und die Prostitutionsverordnung angezeigt......Neben Frauen aus unterschiedlichen EU-Ländern wurden auch zwei Freier und ein Vermittler angezeigt...Außerdem fanden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana und eine verbotene Waffe.....

Interpretationsspielraum sei jedem selbst überlassen.....
 
Wollte gestern eine Dame aus Kaufmich besuchen.
Wurde am Aufzug abgeholt, mir wurde gleich gesagt auf den Boden zu sehen wg der Kameras und schnell isn Zimmer reinkommen...
Im Zimmer Flüsterton, da alles sehr hellhröig war...
Obwohl sie einen sehr netten Eindruck machte, verging mir da die Lust und ich war wieder weg...
 
Im übrigen wundert mich, dass die Anbieterinnen so auf das besagte Hotel in Wals fixiert sind. Es gibt von der selben Kette auch noch ein Hotel Abfahrt Nord. Find ich nicht sehr flexibel bzw. kreativ.
 
Und weil es in dem Hotel in Salzburg Nord auch probleme mit dem Hotelpersonal gibt, selbst erlebt-
Und das ibis am flughafen bietet sich von Lage und Gebäude an
 
Kannst du das Problem mit den Hotelpersonal bitte näher erläutern?
 
der Kunde wurde angesprochen als er mich mit aufs zimmer nehmen wollte, das das nicht ginge, die ganze diskussion habe ich nicht mitbekommen, aber er musste nachzahlen
 
Kann das sein das bei uns in Österreich schön langsam so prüde und damisch werden wie bei die Piefgonen?
Ich verstehs das man Gummi und sonstige Schutzmaßnahmen ergreifen muss in der heutigen Zeit aber dafür muss man net die Damen des Gewerbes permanent belästigen.
Sollen die blauen Freunde lieber auf Aufklärungskampagne starten... Hilft wahrscheinlich mehr als nur blöd Anzeigen schreiben und Geld kassieren.

Liebe Grüsse Argl
 
Zurück
Oben