Studios Schweizer Grenzregion

Werde morgen wieder eine Abstecher ins Cabel machen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welche Dame ich nehem soll,

Sonia oder Angie, morgen kommen auch zwei neue, lasse mir sowiso alle vorstellen.:p.

Oder hat jemand eine Empfehlung?

Bei meinem Besuch waren 4 Damen an der Bar, zwei ältere Herren haben schon nervös die Damen begutachtet. Dann ist einer davon mit einer Dame losgezugen.
Habe mich dann für Angie entschieden, da sie die Nr. 2 auf meiner ToDo Liste war.

Habe die 3/4 h für 140 € genommen und als extra um 50 € in den Mund spritzen dazu.

Nach dem ich und sie geduscht hatten ging es auch schon los. Sie hatte geblasen was das zeug hält, konnte mich dann nicht mehr halten und sie hat meine 2 Wochen Ladung mit einem Lächeln aufgenommen.
Nachdem sie sich frisch machte starteten wir mit der Runde zwei.
Sie hat wieder angefangen zu Blasen und es ging einige Zeit bis er bereit war für das eintüten.
Dann haben wir die Standart Stellungen durchgemacht aber ich wollte nochmals von dem bezahlten extra Gebrauch machen.
Sie hat das Kondom wieder abgenommen und ist vor mich gekniet, dann hat sie mit viel Augenkontakt wieder geblasen bis ich schön ausgezuckt hatte.
Als sie ins Badezimmer verschwand hat sie wieder schön zurück gelächelt.

Sie ist wirklich hübsch, nett spricht aber fast nur englisch, sie machte auch keinen Stress wegen der Zeit, ich glaube wir haben sogar ein bischen überzogen.

Bin dann durch die Bar wieder gegangen, diese war dann auch ohne Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben