Studios Schweizer Grenzregion

Mitglied #662233

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
8
Hallo, wollt mal meine Erfahrungen mit euch teilen, da in Vorarlberg ja nicht viel los ist und die Qualität nicht gerade dem Preis entspricht.

Ich war die letzte Zeit öfters bei den Cabel Girls und bei den Models4you in St.Margrethen.

Cabel Girls kann ich gut weiterempfehlen, gute Anbindung an Vorarlberg, diskrete Parkplätze, und sehr sauber Zimmer. Die Preise sind auch sehr gut für den Service. Die Bilder der Girls auf der Homepage sind auch nicht stark verändert und meistens aktuell.
Girls sind fast alle eher schlank und vom alter bis ca. 30 Jahre.

Models4you gute Anbindung an Vorarlberg, Parkplatz keine Diskretion sowie auch der Eingangsbereich, man steht quasi auf der Hauptstraße. Die Zimmer sind auch nicht so sauber aber man sieht es nicht da es sehr dunkel ist. Die Bilder dr Girls auf der Homepage sind nicht gerade aktuell es wurde auch stark nachgeholfen. Es sind zwei girls da, meistens eine TS.

Diverser Berichte einzelner Girls folgen noch.

Hallo, wollt mal meine Erfahrungen mit euch teilen, da in Vorarlberg ja nicht viel los ist und die Qualität nicht gerade dem Preis entspricht.

Ich war die letzte Zeit öfters bei den Cabel Girls und bei den Models4you in St.Margrethen.

Cabel Girls kann ich gut weiterempfehlen, gute Anbindung an Vorarlberg, diskrete Parkplätze, und sehr sauber Zimmer. Die Preise sind auch sehr gut für den Service. Die Bilder der Girls auf der Homepage sind auch nicht stark verändert und meistens aktuell.
Girls sind fast alle eher schlank und vom alter bis ca. 30 Jahre.

Models4you gute Anbindung an Vorarlberg, Parkplatz keine Diskretion sowie auch der Eingangsbereich, man steht quasi auf der Hauptstraße. Die Zimmer sind auch nicht so sauber aber man sieht es nicht da es sehr dunkel ist. Die Bilder dr Girls auf der Homepage sind nicht gerade aktuell es wurde auch stark nachgeholfen. Es sind zwei girls da, meistens eine TS.

Diverser Berichte einzelner Girls folgen noch.
danke, solche Berichte sind immer wertvoll. ;):up:

Bei den Cabel Girls kann man auch ohne Termin vorbei schauen, an der Bar kann man fragen wer frei ist oder es stellen sich alle verfügbaren vor.

Jasmin bei den Cabel Girls.
Ganz eine nette Sympathische Dame, Fotos sind orginal und aktuell. Schlank mit kleinen Brüsten, hat viel Energie und lächelt immer.

Karina bei den Cabel Girls.
Schlank mit schönen großen Brüsten, wird nicht so gerne angefasst an den Brüsten. eher ruhiger, und zurückhaltend.

Beatrice bei den Cabel Girls.
Schlank mit kleinen Brüsten keine Berührungsängste, auch hier sind die Fotos aktuell und nicht bearbeitet.

Bei den Cabel Girls kann man auch ohne Termin vorbei schauen, an der Bar kann man fragen wer frei ist oder es stellen sich alle verfügbaren vor.

Jasmin bei den Cabel Girls.
Ganz eine nette Sympathische Dame, Fotos sind orginal und aktuell. Schlank mit kleinen Brüsten, hat viel Energie und lächelt immer.

Karina bei den Cabel Girls.
Schlank mit schönen großen Brüsten, wird nicht so gerne angefasst an den Brüsten. eher ruhiger, und zurückhaltend.

Beatrice bei den Cabel Girls.
Schlank mit kleinen Brüsten keine Berührungsängste, auch hier sind die Fotos aktuell und nicht bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den bericht!
wenn man an der bar sitzt, sind da "viele" andere besucher oder ist es eher ruhig?
und wie ist die stimmung der damen dort? eher so aufdringlich und lad mich ein oder eher so gemütlicher, ein wenig reden und dann wenns passt fragt man ums zimmer?

stimmen die preise auf der homepage denn auch noch oder ist das je nach Dame unterschiedlich (ohne diverse aufpreise)
halbe stunde für 150 CHF bzw 100 EUR?

sorry für die vielen Fragen :D
LG

Also ich war eigentlich immer unter der Woche, da bin ich nur beim Rausgehen auf andere Besucher gestoßen, man muß aber nicht mehr durch die Bar sondern kann bei der anderen Tür hinaus. Am Wochenende sei luat der Barfrau mehr los in der Bar.

Bei mir war die Bar meistens leer, hab dann was getrunken (ein Getränk ist gratis), dann hat die Barfrau die Frauen gerufen und sie haben sich der Reihe nach bei mir vorgestellt. Sie sind gar nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. Nach der Wahl der richtigen Dame, gehts in irgend ein Zimmer.

Die Preise auf der Hompage stimmen noch in Euro ist es sogar günstiger, extras kommen halt noch dazu wenn gewünscht.

Zurück
Oben