Outdoor Schwarzl See

M

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten morgen.

Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.

Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.

Lg Ben und Sonja
 
Meiner Erfahrung nach ist da nächtens schon länger nix mehr los. Vor ein paar Jahren konnte man nach dem Baden in der Dämmerung bzw. Finsternis schon noch Spaß haben (bzw. beobachten). Da der FKK-Platz leider von stillosen Halbschuhträgern, die mit dem Handtuch in der Hand den ganzen Tag herumspazieren, bevölkert wird ...und diese nicht nur dämlich, sondern zumeist auch ebenso unattraktiv sind, hat sich meiner Erfahrung das Treiben im Dunkeln ziemlich aufgehört.

Aber wer weiß ...vielleicht tut sich ja wieder mal etwas. Und vielleicht wissen andere bzw. ein paar Pärchen hier im Forum mehr.
 
Hallo,

ich war vor ca. 3 Jahren mit meiner damaligen Freundin nach dem Essen bei Papa Joes eine Runde um den See spazieren.
Als uns nach der Hängebrücke plötzlich die Lust überkam, suchten wir uns einen Fleck um uns halbwegs ungestört zu vergnügen.
Es war eigentlich eine zeitlang recht schön und ruhig, jedoch zerstörten die aufdringlichen Fischer dann die Idylle und wir mussten uns im Auto weiter vergnügen.

War jetzt eine zeitlang nicht mehr beim Schwarzl, auch tagsüber nicht.
 
Schönen guten morgen.

Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.

Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.

Lg Ben und Sonja

Nur mal ne Frage???
Bist jetzt nur Mann oder Pärchen????
Oder bist auch einer derer, die nur zusehen wollen und sich dabei einen, du weißt schon.
 
Früher war der FKK-Bereich am Schwarzlsee noch ganz schön und angenehm,war oft mit meinem Freund schwimmen dort.
Inzwischen hauptsächlich nur mehr die ältere ( nichts gegen ältere Paare ) Generation vertreten,sehr viele alleinstehende Männer,die aufs zusehen und selber w........ aus sind! :roll:
Das Wasser stellenweise ziemlich mit Algen bedeckt und auch verschmutzt,durch Sonnenöl,für uns nichts mehr dort!
Lg.Nadine
 
Abends soweit ich weiß,inzwischen alles mit Security überwacht und daher auch nichts mehr los,was ich gehört habe!
 
Früher war der FKK-Bereich am Schwarzlsee noch ganz schön und angenehm,war oft mit meinem Freund schwimmen dort.
Inzwischen hauptsächlich nur mehr die ältere ( nichts gegen ältere Paare ) Generation vertreten,sehr viele alleinstehende Männer,die aufs zusehen und selber w........ aus sind! :roll:
Das Wasser stellenweise ziemlich mit Algen bedeckt und auch verschmutzt,durch Sonnenöl,für uns nichts mehr dort!
Lg.Nadine

Wennst nach einer dreiwöchigen Überdrüberhitzeperiode dort bist, stimmt das. Das ist aber Gott sei Dank eher selten, dass die Suppe kippt. Und es gibt schon noch Pärchen, die suchen bzw. Interesse haben. Nur abends verschwindet in der Regel - so meine Erfahrung - ziemlich alles aus dem Areal. Aus besagten Gründen.
 
tosonny-kommt drauf an,an welcher stelle man ins wasser geht aber die algen sind sehr verbreitet und wir hatten meist das pech,daß das wasser sehr ölig war,daher gehen wir nur mehr auf die copa ;)
leider gibt es dort aber keinen fkk bereich,was ich persönlich sehr schade finde,denn ich hasse die träger am bikini und den abdruck der bräune:mrgreen:
wünsch euch einen schönen tag!
 
masterdiver-vor ungefähr 12 jahren konnte man auch nachts noch herrlich ruhig dort schwimmen gehen,da gabs noch keine absperrungen usw.
das war schon ein feeling,gewitter,regen und nackt baden,hmmmm!;)
 
masterdiver-vor ungefähr 12 jahren konnte man auch nachts noch herrlich ruhig dort schwimmen gehen,da gabs noch keine absperrungen usw.
das war schon ein feeling,gewitter,regen und nackt baden,hmmmm!;)

und vor 150 jahren war dort nix als wiese und wald und man hat den rehen zuschauen können!!
 
Kann mich Geheimtipp nur anschließen, so blöde Kommentrare brauchen wir hier sicher nicht. Ich glaube da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung ansonsten müssen
wir mal mit dem Admin sprechen, dass erdich mal für einige Zeit deine Account sperrt!!
 
Hallo,

Habe eh gelesen das die frage auf nachtaktivitäten bezogen war aber wie ist es dort unter der Woche normaler Badebetrieb? War noch nie dort und bin mit Freunden Ende Mai in der Nähe und würden gerne den Tag dort verbringen (wenn das Wetter mitspielt) gut besucht? Liebe Grüße und danke schon einmal für die Infos
 
masterdiver-vor ungefähr 12 jahren konnte man auch nachts noch herrlich ruhig dort schwimmen gehen,da gabs noch keine absperrungen usw.
das war schon ein feeling,gewitter,regen und nackt baden,hmmmm!;)

gewitter und nackt baden is a gute Mischung;) prost mahlzeit*ggggg*!
 
Hallo,

Habe eh gelesen das die frage auf nachtaktivitäten bezogen war aber wie ist es dort unter der Woche normaler Badebetrieb? War noch nie dort und bin mit Freunden Ende Mai in der Nähe und würden gerne den Tag dort verbringen (wenn das Wetter mitspielt) gut besucht? Liebe Grüße und danke schon einmal für die Infos

Kommt aufs Wetter drauf an, aber langsam werden es schon immer mehr Leute und ist im Sommer sicher gut besucht.
Hast aber auch genügend Platz und kannst auch mal eine Runde um den See drehen ;)
 
Zurück
Oben