- Reaktionen
- 45.429
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt man davon Kopfschmerzen?
Wem meine Stimme nicht gefällt, der darf gerne ausziehen.
Das ist die richtige EinstellungWem meine Stimme nicht gefällt, der darf gerne ausziehen.![]()
Klar, wenn du andere Geräusche machen würdest, würden plötzlich alle die Ohren spitzen und näher kommen.Das ist die richtige Einstellungoder ins Wasser gehen und untertauchen
![]()
Ab jetzt sag ich nix mehr ohne meinen AnwaltKlar, wenn du andere Geräusche machen würdest, würden plötzlich alle die Ohren spitzen und näher kommen.![]()
Wenn es plötzlich so still ist, macht mich das schon etwas misstrauisch … was machst du denn gerade mit deinem Mund?Ab jetzt sag ich nix mehr ohne meinen Anwalt![]()
Bist du eigentlich am see auch aktivAb jetzt sag ich nix mehr ohne meinen Anwalt![]()
Ja sicher. Ich sitze, ich liege, ich geh schwimmen und dazwischen quatsche ich jede Menge BlödsinnBist du eigentlich am see auch aktiv
Ich meine sexuell ob du am see aktiv bistJa sicher. Ich sitze, ich liege, ich geh schwimmen und dazwischen quatsche ich jede Menge Blödsinn![]()
Regnet es jetzt? Oder ist gerade Unwetter dort?Ja sicher. Ich sitze, ich liege, ich geh schwimmen und dazwischen quatsche ich jede Menge Blödsinn![]()
Nein es regnet nichtRegnet es jetzt? Oder ist gerade Unwetter dort?
Wem meine Stimme nicht gefällt, der darf gerne ausziehen.![]()
Das ist die richtige Einstellungoder ins Wasser gehen und untertauchen
![]()

Und wieEs gibt aber auch andere viel schönere Varianten, um einen Mann zum Schweigen zu bringen.![]()
Und wie
Denk einmal scharf nach, oder schau eine alte Jugendserie, wie z.B. Lassie.Aber dafür bist Du wohl viel zu jung.
Ok schadeJetzt gerade nicht, aber ansonsten sehr oft.
Welche Möglichkeiten gibt es denn so? Ich wäre wirklich neugierig auf deine ganz persönliche LösungEs gibt aber auch andere viel schönere Varianten, um einen Mann zum Schweigen zu bringen.![]()