- Reaktionen
- 19.041
- Checks
- 12
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es schlecht ist, wenn man freundlich ist. Allerdings gerät das Grüßen wirklich immer mehr in Vergessenheit. Ganz besonders bei den jungen Leuten. Schade drum. Ist eigentlich die erste Form der Wertschätzung gegenüber dem anderen
Wir grüßen trotzdem
Ja ich grüß auch immer.Also ich schau deswegen niemand schief an.So kommst wenigstens ins Gespräch.
Na dannJa ich grüß auch immer.
Und je schiefer jemand schaut, desto lauter und freundlicher grüß ich![]()
Freundlichkeit und Kommunikation sind meist sehr vo Vorteil und führen dann ja vielleicht auch zum ErfolgAlso ich schau deswegen niemand schief an.So kommst wenigstens ins Gespräch.
Also bei uns schon zumindest hast eine nette Unterhaltung.Freundlichkeit und Kommunikation sind meist sehr vo Vorteil und führen dann ja vielleicht auch zum Erfolg![]()
![]()
So ist es wer freundlich ist .........................Also bei uns schon zumindest hast eine nette Unterhaltung.![]()
Du warst auch freundlichSo ist es wer freundlich ist .........................![]()
![]()
Pass auf das du keinen Sonnenbrand bekommstSonne scheint auf Penis - schen is![]()
So ein Black Penis - hat schon wasSonne scheint auf Penis - schen is![]()
die haben wahrscheinlich ef gelesenWenig los heute hier
Mist, und I ned ZeitMal abgekühlt
Nachbar Watt los mit dirMist, und I ned Zeit![]()