- Reaktionen
- 1.430
- Checks
- 4
Ja sind mir alle bekannt. Vielleicht sollte man Sie mal darauf ansprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß zwar nicht was du gesehen hast, aber wenn du denkst das wir miteinander gespielt haben, glaubst du es haltHast heute schön mit dein Mann gespielt,![]()
Der Wasserstand wird sich auch nicht mehr viel ändern glaube ich....Heute ist’s sehr fein hier, Wasserstand ist zwar noch etwas tief, dafür hat das Wasser schon eine angenehme Temperatur.
Und von dem Buschwedel-Panoptikum hab ich bisher nichts mitbekommen.
Der Tag ist ja noch jung…
Dann kommst aber auf ein Getränk bei uns am CP vorbei. EINLADUNG STEHT SOMITJa es wird mal wieder Zeit, sich an den Schwarzl See zu begebenvielleicht schon am Wochenende
Sehr, sehr gerneDann kommst aber auf ein Getränk bei uns am CP vorbei. EINLADUNG STEHT SOMIT
Kein Mensch ist "schiach" ... sehr bedenklich wenn man über Menschen sich so äußert...Der schiache mit dem 1 Auge war sogar mal am forstsee und stand direkt über uns. Die denken, egal wo sie sind, sie sind die geilsten auf die alle warten. Traurig ist sowas
Kein Mensch ist "schiach" ... sehr bedenklich wenn man über Menschen sich so äußert...
„Ich finde ihn nicht attraktiv.“ .......klingt besserDer schiache mit dem 1 Auge war sogar mal am forstsee und stand direkt über uns. Die denken, egal wo sie sind, sie sind die geilsten auf die alle warten. Traurig ist sowas
Schiach is maximal diese AnsageDer schiache mit dem 1 Auge war sogar mal am forstsee und stand direkt über uns. Die denken, egal wo sie sind, sie sind die geilsten auf die alle warten. Traurig ist sowas
War heut echt angenehm, ruhig und a Traumtagerl.ist ja wunderschön hier und wenig los.