Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte, wo bist dort unterwegs?
Eher das Gegenteil!
Du darfst halt nicht nur bei den einschlägigen Plätzen herumstreuen…
Ich kaufe seit fast 20 Jahren die saisonkarte. Seit 10 Jahren ist fast kein junges weibliches Publikum mehr dort am FKK zu finden außer ein paar Ausnahmen. Hier wird ja fast schon getan als mehr los wäre als in einem Swingerclub, was eine reine Lüge ist. Es wird schon hin und wieder Pärchen geben die dort was machen. Aber die meisten was ich in den letzten Jahren gesehen habe waren von der Optik oder vom Alter nicht mein Geschmack. Es ist und bleibt ein öffentlicher Badesee und ich bin froh von diesen Sachen. Sehr wenig mitzubekommen, die ihr anscheinend jedes mal dort erlebt, wenn ihr dort seid. Man sieht ja was schachenwald los ist und wie es dort aussieht. Das brauche ich nicht noch am schwarzlsee.

Ich kaufe seit fast 20 Jahren die saisonkarte. Seit 10 Jahren ist fast kein junges weibliches Publikum mehr dort am FKK zu finden außer ein paar Ausnahmen. Hier wird ja fast schon getan als mehr los wäre als in einem Swingerclub, was eine reine Lüge ist. Es wird schon hin und wieder Pärchen geben die dort was machen. Aber die meisten was ich in den letzten Jahren gesehen habe waren von der Optik oder vom Alter nicht mein Geschmack. Es ist und bleibt ein öffentlicher Badesee und ich bin froh von diesen Sachen. Sehr wenig mitzubekommen, die ihr anscheinend jedes mal dort erlebt, wenn ihr dort seid. Man sieht ja was schachenwald los ist und wie es dort aussieht. Das brauche ich nicht noch am schwarzlsee.
Früher waren die Leute mehr offen nicht alle so eingebildet

Da muss ich jetzt aber fett meinen Senf dazu geben:
Ich denke, dass das Publikum das selbe ist, wie vor 20 Jahren, nur jetzt halt älter. Die Jugend für FKK zu begeistern ist in der heutigen Zeit - online, alles immer und sofort verfügbar und anonym - wie auch hier im EF) nicht so einfach. Dieses Thema jetzt auszurollen und zu diskutieren wäre ein Unding, ich nehme mich da auch nicht aus, ich nutze die Vorteile ja auch.

Ich kenne den Schwarzl-See und den FKK-Bereich auch schon lange genug und bin dort sehr gerne. Die letzten Jahre aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so oft.
Vor der Corona-Zeit z. B. war am Abend ab ca. 20/ 21.00 Uhr freier Eintritt, keine Kontrollen, keine Zutrittsbeschränkungen. Da war am späten Abend, speziell an Freitagen oder Samstagen/ Sonntag im FKK-Bereich recht viel los. Leider auch immer wieder die Krawallos mit ihren Autos und Mopeds, die sich dort aufgeführt haben.

Ich könnte da Geschichten erzählen. Einerseits von den Wahnsinnigen mit ihren Autos, die Runde um Runde gefahren sind, Männer, die einem ewig im FKK-Bereich auf Schwanzlänge nachgelaufen sind und erst Abstand eingehalten haben, nachdem man ihnen dies entsprechend erklärt hat bis hin zu den harmlosen "nackerten Herumspazieren" oder als Höhepunkt auch einige spontane AO-Gangbangs, die ich erlebt habe.
Alles dort schon gesehen - heißt aber nicht, dass ich da auch überall dabei war :nono:.

Der Schwarzsee ist kein Hetero-Swingerclub und auch kein Schwulentreffpunkt. Ich formuliere das einfach einmal so, ohne es abwertend zu meinen.
Dafür gibts andere Orte - ganz in der Nähe (die meisten werden eh wissen wo...)
Mir persönlich sind ältere/ reifere Paare lieber, als die jungen selbstverliebten "ach-wir-sind-ja-so-geil-und-fesch"-Paare.
Wer die Augen offen hält wird das finden, was für ihn passt. Herumlaufen oder herumfahren um ja nichts zu versäumen wird net funktionieren. Weder am Schwarzl noch sonst wo.
Aufdringlichkeit wird dort ebenso nicht funktionieren und kann auch Sanktionen nach sich ziehen.
Der Schwarzl-See ist ein Erholungsort mit Badesee. Rücksicht, Anstand und manchmal etwas Versautheit - wenn`s passt, wäre ein guter Zugang.

Wir kommen im August wieder zum Schwarzlsee. Wie sieht es eigentlich mit dem Wasserstand aus? Kann man auf der Nordseite am See entlang laufen, oder muss man wie letztes Jahr auf die Straße ausweichen? Auch waren da die Liegeflächen am Nordstrand ziemlich eingeschränkt.

Zurück
Oben