Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,
Ich bin im Juni beruflich in der Nähe und würde sehr gerne den FKK Bereich besuchen. Hab zwar schon einiges hier im Forum gelesen, möchte aber trotzdem von euch wissen welche Seite sich am besten eignet. Komme mit Begleitung und wir möchten nur Baden , Sonnen liegen und relaxen.
Bitte keine Kontakt Anfragen, es geht nur um die Erholung.
Danke im voraus, LG

Guten Morgen,
Ich bin im Juni beruflich in der Nähe und würde sehr gerne den FKK Bereich besuchen. Hab zwar schon einiges hier im Forum gelesen, möchte aber trotzdem von euch wissen welche Seite sich am besten eignet. Komme mit Begleitung und wir möchten nur Baden , Sonnen liegen und relaxen.
Danke im voraus, LG
Hm.am besten eignet....jeder hat andere Vorstellungen....mir gefällt es im osten (beim grossen Parkplatz..).😉

Guten Morgen,
Danke im voraus, LG
am besten selber hinfahren , ist ein normaler badesee was stellst du dir vor ggggggg

am besten selber hinfahren , ist ein normaler badesee was stellst du dir vor ggggggg
Ich fahre ca 2 Stunden, habe vorher angerufen aber leider hat keiner Abgehoben.
Laut web ist auf der Nordseite der FKK Bereich. Wollte nur wissen ob man dann trotzdem am großen Parkplatz parken muss incl Eintritt usw oder ob man auch oben parken kann und man einfach zur Wiese geht. Eintritt zahlen ist natürlich kein Problem. Im Internet ist leider nicht immer alles auf den ersten Blick ersichtlich.
Mir/ uns geht es hauptsächlich um befreites entspannen und schwimmen.
Sexuelle Erlebnisse jeglicher Art mit anderen Personen werden nicht angestrebt. Lg

Ich fahre ca 2 Stunden, habe vorher angerufen aber leider hat keiner Abgehoben.
Laut web ist auf der Nordseite der FKK Bereich. Wollte nur wissen ob man dann trotzdem am großen Parkplatz parken muss incl Eintritt usw oder ob man auch oben parken kann und man einfach zur Wiese geht. Eintritt zahlen ist natürlich kein Problem. Im Internet ist leider nicht immer alles auf den ersten Blick ersichtlich.
Mir/ uns geht es hauptsächlich um befreites entspannen und schwimmen.
Sexuelle Erlebnisse jeglicher Art mit anderen Personen werden nicht angestrebt. Lg
am besten auf der ostseite des fkk-bereichs in der höhe des großen parkplatzes..
je mehr leute dort sind, um so wenige solltet ihr von notgeilen typen belästigt werden..

und wenn euch jemand "belästigt", dann ist es ein lustiges mittel die leute zu vertreiben, wenn man sie laut anspricht (damit die anderen mithören können), und fragt was sie wollen..
oder einfach laut sagt, dass man kein interesse an sex hat... so schnell kannst gar nicht schauen, wie die typen das zumpferl einziehen und weg sind..

Zuletzt bearbeitet:
am besten auf der ostseite des fkk-bereichs in der höhe des großen parkplatzes..
je mehr leute dort sind, um so wenige solltet ihr von notgeilen typen belästigt werden..

und wenn euch jemand "belästigt", dann ist es ein lustiges mittel die leute zu vertreiben, wenn man sie laut anspricht (damit die anderen mithören können), und fragt was sie wollen..
oder einfach laut sagt, dass man kein interesse an sex hat... so schnell kannst gar nicht schauen, wie die typen das zumpferl einziehen und weg sind..
Hm ,war schon oft dort ...wenig los und viel...auch mit einer Frau....noch nie belästigt worden...😃

Hallo 👋...ist hier eventuell auch die hetero Outdoor scene aktiv 🙃😉
ja.. hetero männchen laufen zuhauf verzweifelt auf der suche nach natur- und notgeilen weibchen in der gegend rum...

es mischen sich zwar auch ein paar non-heteros darunter.. aber in zeiten der toleranz sollte das kein problem sein..

Wenn das Wetter am Wochenende hält, werden wir 50/52 auch wieder mal den Schwarzl See besuchen.
Liegen eher nördlich, ab Punkt 14.
Sehen und gesehen werden, bleiben bei Trockenheit sicher bis nach Sonnenuntergang.
Paare bevorzugt.

Zurück
Oben