Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß euch,zur Zeit zu kalt für den See😨
Aber weiss wer Bescheid ,warum ab heuer bei der Saisonkarte 5€ Kaution verlangt wird?
Angeblich ...Saisonkarte für KFZ kann man nur mehr ein Fahrzeug registrieren bzw. ein KFZ Kennzeichen...

Aber weiss wer Bescheid ,warum ab heuer bei der Saisonkarte 5€ Kaution verlangt wird?
Angeblich ...Saisonkarte für KFZ kann man nur mehr ein Fahrzeug registrieren bzw. ein KFZ Kennzeichen...?

weil herr leutgeb damit spekuliert, dass ein großteil der saisonkartenbesitzer zu faul ist die karten zurück zugeben bzw. auf die kaution vergisst und somit wieder ein kleines zubrot hat..
und nicht nur angeblich.. Parktickets können nur auf ein Kennzeichen ausgestellt werden, sind dafür aber nicht personengebunden.

1680629904544.png
viel mehr sorgen macht mir aber, dass unter gastronomie nix vom "cocco bello" steht!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
weil herr leutgeb damit spekuliert, dass ein großteil der saisonkartenbesitzer zu faul ist die karten zurück zugeben bzw. auf die kaution vergisst und somit wieder ein kleines zubrot hat..
und nicht nur angeblich.. Parktickets können nur auf ein Kennzeichen ausgestellt werden, sind dafür aber nicht personengebunden.

Anhang anzeigen 11388333
viel mehr sorgen macht mir aber, dass unter gastronomie nix vom "cocco bello" steht!!!!!

Im Vorjahr hatte ich zwei KFZ Kennzeichen auf meinen Parkticket ....!!🤗

Das cocco bello geht mir überhaupt nicht ab,unsympathischer Chef "war" dort...
Die ganze Gastro am See wird ständig schlechter, hat auch mit immer weniger Besuchern zu tun...

Im Vorjahr hatte ich zwei KFZ Kennzeichen auf meinen Parkticket ....!!🤗

Das cocco bello geht mir überhaupt nicht ab,unsympathischer Chef "war" dort...
Die ganze Gastro am See wird ständig schlechter, hat auch mit immer weniger Besuchern zu tun...
viele hatten die letzten jahre 2 kfz-kennzeichen auf der karte..ich auch... ab heuer halt nicht mehr..

ich geh auch nicht wegen dem chef ins cocco bello, sondern wegen die pizzen bei einem romantischen sonnenuntergang mit ein paar guten trinken..

viele hatten die letzten jahre 2 kfz-kennzeichen auf der karte..ich auch... ab heuer halt nicht mehr..

ich geh auch nicht wegen dem chef ins cocco bello, sondern wegen die pizzen bei einem romantischen sonnenuntergang mit ein paar guten trinken..
Recht hast😁
In Zukunft wird immer mehr Platz zur Verfügung sein,bei Tageseintritt zu zweit mit Auto € 21,30 🤣

Das OBERBAYERN gibts auch wieder 😀
Kombüse am See hat wieder den alten Namen👍
Es scheint so.....der" Vollkoffer" ...Pächter von früher (Kombüse und cocco bello )
nicht mehr da....🤣😀

Zurück
Oben