- Reaktionen
- 26.904
- Checks
- 1
Getrimmt finde ich momentan besser als glatt.Perfekt,der " Rasen" getrimmt...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getrimmt finde ich momentan besser als glatt.Perfekt,der " Rasen" getrimmt...![]()
![]()
Ist eh sexyGetrimmt finde ich momentan besser als glatt.![]()
Ja, es sieht ganz der aktuellen Hitze angepasst ausGetrimmt finde ich momentan besser als glatt.![]()
es sieht ganz der aktuellen Hitze angepasst aus
Lach ... bissl brutal der Vergleich? Nö, eher wie ein englischer Rasen, perfekt gemäht.Wie ein abgebranntes Waldstück?
In schwarz? Sieht wohl eher verbrennt aus...wie ein englischer Rasen
Der Vergleich gefällt mirLach ... bissl brutal der Vergleich? Nö, eher wie ein englischer Rasen, perfekt gemäht.
Aber dann doch wieder - unabhängig von der Farbe - eher perfekt gemäht als so ungleichmässig vekluftet und verrusst wie ein verbrannter Wald ...In schwarz? Sieht wohl eher verbrennt aus...
unabhängig von der Farbe - eher perfekt gemäht
Weil man bei Hitze vielleicht eher kürzere Haare trägt (Stichwort Sommerfrisur)?! Jetzt stell dich halt nicht gar so anUnd was hat das mit der aktuellen Hitze zu tun?![]()
"Der aktuellen Hitze angepasst" - was genau ist daran nicht zu verstehen?Und was hat das mit der aktuellen Hitze zu tun?
Weil man bei Hitze vielleicht eher kürzere Haare trägt (Stichwort Sommerfrisur
Ich wär ja sowas von selbstlos und würde die Frisur optisch und natürlich auch gefühlsmässig begutachten, um etwaige fehlgeleitete Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmenWeil man bei Hitze vielleicht eher kürzere Haare trägt (Stichwort Sommerfrisur)?! Jetzt stell dich halt nicht gar so an![]()
"Der aktuellen Hitze angepasst" - was genau ist daran nicht zu verstehen?
Nun, ich denke wenn die, zum "Wald" naheliegende Quelle, ab und an aktiviert wird, ist - auch alleine von der Transpiration her - eine Waldbrandgefahr nahezu ausgeschlossen. Und wenn sie doch vakant sein sollte, dürfte Abhilfe schnell vor Ort sein - alleine schon wegen dem FotoBei der aktuellen Hitze gibt es lt den Nachrichten Waldbrandgefahr
Anstreben kann man vieles.Ich wär ja sowas von selbstlos und würde die Frisur optisch und natürlich auch gefühlsmässig begutachten, um etwaige fehlgeleitete Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen... und bei der Gelegenheit würde es sich auch anbieten geschmacklich den Vergleich mit einem "Sommerspritzer" anzustreben? Hält vermutlich nicht stand, aber es geht ja ums anstreben ...
![]()
Nun, ich denke wenn die, zum "Wald" naheliegende Quelle, ab und an aktiviert wird, ist - auch alleine von der Transpiration her - eine Waldbrandgefahr nahezu ausgeschlossen. Und wenn sie doch vakant sein sollte, dürfte Abhilfe schnell vor Ort sein - alleine schon wegen dem Foto![]()
Gedanken sind ja bekanntlich frei ....Anstreben kann man vieles.