- Reaktionen
- 2.621
- Checks
- 7
des hatt ma schon... normal is fad
Ich stimme dir zu, allerdings wir beide haben das nicht miteinander besprochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des hatt ma schon... normal is fad
doch... mit der bravo wurde des mitabgeklärt, oder net?Ich stimme dir zu, allerdings wir beide haben das nicht miteinander besprochen...
Vom filterlos kann ma lernensolange du keine (nackten) kinder fotografierst sollte es kein problem geben.. selfies gehen immer...
doch... mit der bravo wurde des mitabgeklärt, oder net?
Upps... mein Gedächtnis spielt mir manchmal sonderbare Streiche.
Warum bloß, erinnerst du dich daran?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is a See zum baden gehen und um sich zu erholen, und ka Swingerclub!Hallo, heute eine nette Dame am See die sich mit einem 25jährigen Schwanz vergnügen möchte?![]()

zu 99% nein..
Finde es sehr nett dass du ihm wenigstens einen kleinen Funken Hoffnung lässt![]()
ich habe besserung geschworen nicht mehr so negativ zu sein..Finde es sehr nett dass du ihm wenigstens einen kleinen Funken Hoffnung lässt![]()
hab eine AMS schulung geniessen dürfen.. "Positiv Denken" und bei einer 2. bin ich grad mitten drinnen... "Motivation"Vielleicht ist @Mitglied #93082 doch auch ein Gutmensch. Tief drinnen.
hab ein AMS schulung geniessen dürfen.. "Positiv Denken" und bei einem 2. bin ich grad mitten drinnen... "Motivation"
ist es auch..Klingt bezaubernd.
maximal für dich..Hallo
ich hätte eine grundsätzliche Frage:
mein DOM möchte mit mir zum FKK Bereich im Schwarzl gehen - was mich etwas beunruhigt - ich muss dabei ein KG Rohr tragen und mein Arsch wird verstriemt sein.
Ist dies dort ein Problem ?
Hallo
mein DOM möchte mit mir zum FKK Bereich im Schwarzl gehen - was mich etwas beunruhigt - ich muss dabei ein KG Rohr tragen und mein Arsch wird verstriemt sein.
ich habe besserung geschworen nicht mehr so negativ zu sein..
Mir wärs lieber wenn du so bleibst wie du bist!
hab eine AMS schulung geniessen dürfen.. "Positiv Denken" und bei einer 2. bin ich grad mitten drinnen... "Motivation"
im alter wird man erfahrungsgemäß seltsamer..Und ich hab gedacht es wäre einfach das Alter![]()
Nein denke nicht, dort habe ich viel schlimmeres erlebt.Hallo