Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unterhalten kann sich a jeder gg des soi ja ned das problem sein gg wie sollst zu was weiterem kommen wenn ma ned spricht gg des san daun de de im busch stehn und eh scho wissen gg
und was, wenn man soziophob und komplexbeladen ist und sich nicht traut fremde nackte menschen anzusprechen??

weil wenn man das banderl trägt, kann man ja noch immer hoffen, dass man von dem/der anderen angesprochen und gefragt wird

hallo an alle suchenden, hätte da einen vorschlag zu unterbreiten. war einmal wieder am schwarzl und wenn mann genau hinschaut, kann mann erkennen, das doch ausschau nach spielpartnern gesucht wird.
schlage folgendes vor, damit frau, mann sich erkennt (suche nach spielpartnern) am rechten handgelenk eine schnur, bändchen, gummiring umbinden.

gelbes band bei frau oder mann: suche frau
blaues band bei frau oder mann: suche mann
rotes band bei frau oder mann: suche pärchen,
zusatz für paar: pärchenfrau trägt rot und ihr partner trägt kein bändchen: nur paare,
pärchenfrau trägt rot und ihr partner trägt gelb: einzelene frau kann mitspielen, bei blauen bändchen: einzelner mann darf mitspielen

ich finde wäre einfach umzusetzen und frau mann sieht sofort ob gegenüber als sexualpartner in frage kommt

natürlich muss damit gerechnet werden dass es hin und wieder einmal ein idiot dabei ist, davon gibt es ja genügend

postet es, wie ihr dazu steht, lg
die meisten notgeilen haben sowieso zu wenig blut im hirn um sich deine farbcodes alle zu merken ;)

und was, wenn man soziophob und komplexbeladen ist und sich nicht traut fremde nackte menschen anzusprechen??

weil wenn man das banderl trägt, kann man ja noch immer hoffen, dass man von dem/der anderen angesprochen und gefragt wird
wenn ma komplexbeladen ist gg ist man sowieso an der falschen adresse gg

damit frau, mann sich erkennt (suche nach spielpartnern) am rechten handgelenk eine schnur, bändchen, gummiring umbinden.

Das erweckt in mir eine Erinnerung aus meiner Kindheit (war also vor ca 45 Jahren): Es gab da mal so Holzkügelchen, in den verschiedensten Varianten zusammen geknüpft und an bestimmten Orten platziert. Ich glaube sie wurden Flöhe genannt. In der Bravo wurde geschrieben was sie bedeuten... und ich war so ziemlich der Einzige in der Schule, der die Bedeutung nicht kannte, weil ich damals nicht einmal wusste was die Bravo überhaupt ist.

Das erweckt in mir eine Erinnerung aus meiner Kindheit (war also vor ca 45 Jahren): Es gab da mal so Holzkügelchen, in den verschiedensten Varianten zusammen geknüpft und an bestimmten Orten platziert. Ich glaube sie wurden Flöhe genannt. In der Bravo wurde geschrieben was sie bedeuten... und ich war so ziemlich der Einzige in der Schule, der die Bedeutung nicht kannte, weil ich damals nicht einmal wusste was die Bravo überhaupt ist.
es gibt tatsächlich jmd der bravo nicht kannte? das war für a gewisse zeit immer mein highlight :mrgreen:

Zurück
Oben