- Reaktionen
- 17.499
- Checks
- 101
Tja, wie du weisst, sind wir zu zweit und Herr mica hat meinen Post wohl witzig gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Beruhigung des eigenen Ego.Der Name dürft ned Programm sein, alles nur Fassade fg
Des Stimmt !und viele vertragen auch den vielen alk nicht, den sie wegen der hitze saufen..
und du hast wohl einen großteil zum guten umsatz beigetragen..Des Stimmt !
Der Umsatz heute der Bast Sicher.
seit wann?Tja, wie du weisst, sind wir zu zweit...
heute schon. LG.und du hast wohl einen großteil zum guten umsatz beigetragen..
man merkts.. und nicht nur heute..heute schon. LG.
Bitte währ net frech.man merkts.. und nicht nur heute..
Weil er muss.... damit der Haussegen net schief hängt, geht hier aber vielen Pantoffelhelden so,Tja, wie du weisst, sind wir zu zweit und Herr mica hat meinen Post wohl witzig gefunden.![]()
ok schreib halt ah mal, wennst dort bist.an anderes mal vlt.. bin in muggia
Was?Na dann passts ja eh, für Dich und alle anderen
Weil er muss.... damit der Haussegen net schief hängt, geht hier aber vielen Pantoffelhelden so,
Schau Mädl !Sprichst wohl aus Erfahrungfind ich immer witzig, wenn Leute die man ned kennt, anscheinend über unsere Beziehung bescheid weiss
![]()
Der Name dürft ned Programm sein, alles nur Fassade fg
für den ganzen Tag 7.50 wo kannst sonst so günstig rein ?Verstehe,Preise sind nicht ohne....Tageseintritt ist schon der Hammer ,Saisonkarte wenn oft dort lohnt sich .....Gastro wird immer schlechter![]()
was bevorzugt ihr ....Für wen es passt, passt es. Wir finden den See bei weitem nicht toll genug um das mitzutragen.![]()